Freitag, 25. Dezember 2009

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN...

... wünsche ich Euch von ganzem Herzen!





Wir hatten einen wirklich wunderschönen Abend - ich hoffe, Euch ging es genauso. Paul hat sich sogar noch Geschenke zum Aufpacken aufgehoben ;-)

Einen schönen Baum haben wir auch noch bekommen... Nur schade, dass es keine weiße Weihnacht war.

Ich wünsche Euch noch besinnliche Feiertage!

Kommentare:

  1. Ihr habt ja noch einen tollen baum bekommen und soo schön geschmückt!
    ich wünsche dir und deiner familie auch noch wunderbare weitere feiertage, vielleicht gibt es ja noch ein wenig schnee für paul ( ich muss ja keinen mehr haben...).

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich, dass euch unser baum gefällt! Ich finde ihn auch sehr hübsch - vor allem wegen der Papiersterne (kay, das sind meine kindergarten-niveau-sterne ;-) ).

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumbild!!!!! Superschön!!!
    In einen tollen Blog bin ich hier reingeschlittert ;o)))
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen