Samstag, 5. Dezember 2009

HALLO zusammen!


mein name: daniela, hier gerne auch soisses.

ich möchte euch einblicke in meine kleine welt gewähren... ich werde bestimmt nicht den größten & tollsten blog erstellen - aber hauptsache ist, dass er spass macht!

da weihnachten vor der tür steht, ist mein erstes bild, dass ich hier einstelle mein selbst-gebastelter weihnachtsbaum (auf leinwand)...

1 Kommentar:

  1. heute habe ich mir all' deine post angeschaut.. einige übersprungen und für später übergelassen.. i love it.. und es inspiriert mich so sehr gleich hier was zu tun.. find es toll, wie schlicht dein erster post ist.. von wegen: "ich werde bestimmt nicht den größten & tollsten blog erstellen - aber hauptsache ist, dass er spass macht!" - und jetzt bist du so bekannt und dein blog ist so groß geworden, einfach toll :)

    AntwortenLöschen