Samstag, 9. Januar 2010

20 leser & 36 tage später...

...sage ich danke!

mir macht es wirklich enorm viel spass zu posten und mich auf all euren schönen blogs umzuschauen!


2en von euch gilt besonderer dank:

vor ca. 2 monaten habe ich bei solebich von kay eine freundschaftseinladung erhalten. dadurch habe ich glücklicherweise ihren wunderschönen blog entdeckt und bin diesem sofort verfallen! ich finde ihre einträge einfach klasse - vor allem die schönen einrichtungsbilder ihres zuhauses mit dem besonderen vintage-style genieße ich jedesmal aufs neue. außerdem verweist sie immer wieder auf wunderbare blogs, denen ich fast nie wiederstehen kann!
sie war diejenige, die mich dazu inspiriert hat, diesen blog zu schreiben. somit habe ich ein wunderbares hobby neben meiner familie und meinem examen gefunden, dass mich bei laune hält =)

kathy (die ich auch von solebich kenne) hat mir anfangs dumme fragen zum bloggen beantwortet, wofür ich sehr dankbar bin! auch ihr blog ist extrem sehenswert, denn so will kathy leben: " ... bunt und fröhlich, lebendig, lachend, tanzend und mit Schokoladenwaffeln mit extra Schokoladensauce..."

ich danke euch,
eure dani

1 Kommentar:

  1. JAAAA!BLOGGEN MACHT SPAß!!!!
    Recht hast du!
    Wünsche dir weiterhin viel Freude hier,

    liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen