Mittwoch, 6. Januar 2010

abschied nehmen

es ist der 6. januar - die sternsinger haben bereits unser haus fürs kommende jahr gesegnet. somit wird es zeit endgültig von der schönen weihnachtszeit & dem zugehörigen weihnachtsschmuck abschied zu nehmen...



Kommentare:

  1. Schön hast Du´s hier und Spaß macht es allemale. Da schaue ich gern öfter vorbei!

    Liebe Grüße vom
    Fräulein Honig :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW....hast du viel Platz in deiner Wohnung!
    Jetzt bin ich platt!
    Und toll sieht`s aus.
    Früher mochte ich so große Räume nicht.Ich zog es lieber klein und muckelig vor.So langsam ändert sich meine Meinung aber;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. danke fräulein honig - ich freu mich schon auf zukünftige besuche =)

    line, ich weiß was du meinst... wir sind erst im juni 2009 von unserer geliebten 63 qm kleinen wohnung in unser 173 qm großes haus gezogen. man gewöhnt sich schnell an diese dimensionen(nur nicht ans putzen). ganz so geräumig wie auf dem bild ist es in wirklichkeit aber nicht, weil die spielsachen normalerweise den boden belegen ;-)

    grüßle

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos! und dann gefällt mir dein profiltext so gut ("schöne dinge machen mich glücklich , unschöne bringen einen weiter"). ich finde das stimmt oft, auch wenn es häufig schmerzhaft ist und man doch so viel lieber immer nur das glück pachten möchte... lg!!

    AntwortenLöschen
  5. great photos!
    i have new blogheader;)

    AntwortenLöschen
  6. :) found a picture of your letter. They are nice!

    AntwortenLöschen