Donnerstag, 21. Januar 2010

die awards hängen!


...sage ich zu den mädels von "mein ausgleich", "schoushous welt" & "wunderbares chaos"! sie haben mir die awards verliehen, die ich natürlich sofort gerahmt und aufgehängt habe ;-) ich freue mich rieeeeßig darüber.

dennoch hoffe ich, dass ihr verständnis dafür habt, dass ich den award nicht weiterreiche, da ich jeglich form von kettenbriefen einfach nicht mag. außerdem möchte ich nicht auf anderen blogs für etwas verlinkt werden, hinter dem ich nicht stehe...

Kommentare:

  1. Das hast du aber toll gestaltet. ich hab auch drei Award bekommen. Darf ich deine Bildermontage auf meinem blog verwenden? Sozusagen mitnutzen? Liebe Grüße shoushou
    P.S. Ich bin zu sowas unfähig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja,das mit dem Weitergeben ist immer so eine Sache...ich werde mich noch umschauen.
    1-2 werde ich sicherlich weitergeben.


    Viele Grüße und nochmals herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung,
    Line

    AntwortenLöschen
  3. shoushous - nimm dir das bild ;-) ist kein thema. ne verlinkung fänd ich allerdings gut, weil es ein bearbeitets privatfoto ist...

    die rahmen sind von ikea - das runde ist ein bemalter papier-einweg-teller =)

    ich möchte meine entscheidung nochmal mathematisch begründen - trag meinen titel ja nicht umsonst ;-) hier also ne kleine mathestunde:

    1. ebene: angenommen ich gebe den award an 10 blogliebhaber weiter --> dann haben 11 den award (ich und die 10 von mir nominierten)

    2. ebene: diese 10 nominierten geben wieder jeweils an 10 blogliebhaber den award weiter
    --> dann haben 111 (ich, die von mir 10 nominierten und dann nochmal 10*10=100) den award erhalten

    3. ebene: die 100 neu nominierten geben award an je 10 weiter --> 1.111 haben den award erhalten

    4. ebene: diese 1000 geben award an je 10 weiter --> 11.111 haben award

    5. ebene: diese 10.000 geben weiter --> 111.111 haben award

    6. ebene: diese 100.000 geben award weiter
    --> 1.111.111 - ÜBER EINE MILLION HABEN AWARD ERHALTEN!!!

    und so weiter und so fort...

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Ich finde auch, du solltest ihn für dich behalten, dieses weitergeben mag ich auch nicht... dann ist es doch nichts besonderes mehr! :)

    Vielen lieben Dank auch für deine netten Kommentare! Schön, dass du bleibst, auch wenn die Bilder geklaut sind! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Ich war auch noch nie ein Freund von Kettenbriefen. Die Handhabung vom weitersenden Abstand zu nehmen fand ich echt gut. Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch.
    und vielleicht gibt es ja 1.111.111, die es wert sind auch einen zu bekommen? ;-)
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  7. hallo julia,
    danke, dass du deine meinung ehrlich sagst! es gibt sicher ganz VIEEEEELE, die es wert sind auch einen award zu erhalten. da stimm ich dir sofort zu.
    ich habe überlegt, ob ich überhaupt zu den awards posten soll, hätte es aber denen gegenüber ungerecht gefunden, die mich gewählt haben.
    ich wiederum möchte nicht auf anderen blogs für etwas verlinkt werden, dass ich im grunde nicht mag - und das sind nun mal jegliche arten von kettenbriefen! auch wenn es für meinen blog werbung gewesen wäre...
    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir und das mit der Verlinkung geht i.O. Deine Einstellung zum Award finde ich übrigens gut und ich denke, es ist doch auch schön, wenn wir alle ohne irgendwelche Befindlichkeiten sagen können, was wir denken. Ich wollte dir damit sagen, dass ich deinen blog saumäßig gut finde und er deshalb den Award auch verdient hat. LG shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Hey ;)

    Klasse, nit schlecht ;))

    Das ist ja echt nen Ding....gleich 3! WOW ;))
    Die Montage ist echt goldig....mit Picasa? ...da versuche ich mich gerade ;)

    Liebe Grüße und ein nettes Wochenende...hoffentlich mit all Deinen Lieben! ;- ))

    kathy*

    AntwortenLöschen