Dienstag, 19. Januar 2010

morgendliche malaktion


ich hatte eben eine denkpause nötig und wurde kreativ...
so ein bild zu malen ist gar nicht so schwer:


gewünschtes motiv vorzeichnen (vielleicht habt ihr auch schon ein fertiges parat, dass ihr ausdrucken könnt), ausschneiden & anschließend auf leinwand legen und farbe drauf: FERTIG!

Kommentare:

  1. Great! I like the 'd' and 'P' and globe aswell.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich ist das o.k für mich!

    Toller Piepmatz:-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal auf meinem blog vorbei, ich hab da was für dich http://shoushouswelt.blogspot.com/search/label/Award
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Das Bild sieht ja toll aus! Super Idee und alles passt farblich perfekt zueinander!
    Dein Blog ist überhaupt sehr schön, ich werd Dich mal "verfolgen" ;-) !!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee. mailst du mir deine anschrift füür einen trostpreis?
    julia at innenwelten.eu
    danke und love
    julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gefällt mir sehr gut! Herzlichen Dank für den super netten Geburtstagsgruß von gestern.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Lovely! Now, with the painting, it's a perfect corner in your house!

    AntwortenLöschen
  8. love this corner!!! I wish my dutch was beter ;-)

    AntwortenLöschen
  9. super mal wieder!

    liebste grüße

    lukanika

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht einfach nur perfekt aus. Als wäre es aus dem Katalog. Ein gelungenes Bild.

    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ich mag es.... es ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen