Sonntag, 10. Januar 2010

ein schöner sonntag!

wie verbringt ihr eure wochenenden? was unternehmt ihr an einem sonntag wie diesem? beim freitags-füller habe ich meine pläne fürs wochenende bereits kurz aufgeführt.

zu einem schaumbad bin ich am freitag nicht mehr gekommen, alles andere konnte ich bisher einhalten. unser glühwein-abend wurde seeeehr fröhlich & laut - ich bin wunderbar & karusellfahrend in die welt der träume eingetaucht und habe schön lang geschlafen. das frühstück mit meinen männern war wie immer sehr schön, ansonsten stand heute spielen, spielen, spielen auf dem programm...




ich wünsche euch allen einen schönen sonntag!

Kommentare:

  1. Euer Spielesstisch sieht ja toll aus!
    Dem Teddy hat`s bestimmt auch richtig gut geschmeckt.
    ...hmmm mir fällt grade auf,dass ich Hunger habe.Werd jetzt mal in die Küche...

    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. Solche Sonntage sind super. Dann einen wunderschönen Start in die evtl. verschneite Woche.
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hello! thank you for your visit, happy 2010;)

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja süße fotos!
    wir hatten am sonntag ein wunderbares frühstück mit unseren nachbarn und haben lange gegessen, geredet, gegessen, geredet.... so fängt ein toller sonntag gut an, danach noch einen langen spaziergang, eine ausstellung ansehn... ansonsten freu ich mich auf den frühling und sommer, weil ich dann endlich wieder die flohmärkte durchstöbern kann (noch vor dem frühstück!!).

    AntwortenLöschen
  5. mmmh lecker. hallo soisses, ich kämpf mich hier grad durch. dein blog ist richtig schön geworden.

    AntwortenLöschen
  6. luluuuuuuuuu, hallo! schön, dich hier zu sehen!

    morgen ist schon wieder sonntag - mal sehen, ob der auch so gemütlich wird wie der letzte. ich wünsch euch allen ein schönes wochenende...

    AntwortenLöschen