Montag, 18. Januar 2010

eine extrem blöde woche

montag...
...war ich an der uni, um meine mündliche klausur mitm prof zu besprechen. als ich mit meinem auto heim fahren wollte, musste ich feststellen, dass ich keine chance hatte aus meiner lücke zu kommen, weil ein lkw vor meinem wagen quer stand. nach 3 stunden wartezeit ist der fahrer des autos vor mir aus der lücke gefahren und ich war befreit.

dienstag...
...wollte ich mit einer super lieben freundin in deren geburtstag reinfeiern. leider hat das nicht so geklappt, wie geplant. die arme lag um 00:20 uhr schlafend im bett =)

donnerstag...
...stand ich in der eiseskälte am bahnhof und der zug kam nicht. er hatte eine halbe stunde verspätung - am verschneitesten & kältesten tag der woche.

samstag...
...hat paul mit dem autoschlüssel gespielt. ich habe ihn in seinen kindersitz geschnallt, den schlüssel auf den beifahrersitz geschmissen, die beifahrertür geschlossen und wollte auf der fahrerseite einsteigen, um nach hause zu fahren. dann musste ich feststellen, dass ich mein kind im auto eingesperrt habe!!! paul hat beim spielen mit dem schlüssel das auto verriegelt. nach gefühlten 100 stunden kam ein rettungswagen, der meinen wagen aufgebrochen hat. nochmal gut gegangen...

heute...
...hatte ich wieder einen termin beim professor. ich bin extra eine stunde früher los. pünktlich stand ich vor seiner tür und wartete nochmal eine halbe stunde vor verschlossener tür. bis mich eine freundliche studentin darauf aufmerksam gemacht hat, dass der prof wohl krank sei. ein zettel hing neben der tür, aber ich blindfisch hab ihn nicht gesehen!


schönes poster von etsy

...kann ich da nur noch sagen.

alles halb so wild - die kommende woche kann ja nur noch besser werden.

Kommentare:

  1. Du Arme!! Manchmal ist das einfach so.... Das Leben ist eine Hure....:(

    Und es kann nur noch besser werden! ;)

    LG, Salomé

    AntwortenLöschen
  2. Zeiten gibt es, da des Glücks zuviel,
    und Zeiten da es zu wenig.
    Tage gibt es, da Du Bettler bist,
    und Stunden, in denen Du König.
    von Cäsar Flaischlen.
    Es kommen wieder bessere Tage, glaube mir. Lieben Gruß von Inge

    AntwortenLöschen
  3. schon lustig, dass so viel innerhalb einer woche passieren kann.

    aber aus den zeilen lese ich raus,dass du dadurch nicht den kopf hängen lässt

    AntwortenLöschen
  4. nein, ich lass den kopf doch nicht hängen - man lernt jeden tag dazu!!! sollte kein negativ-post sein ;-)

    ich hab nur aufm heimweg vom prof die woche revue passieren lassen und festgestellt, dass es einfach ne blöde woche war...

    AntwortenLöschen
  5. Mäuschen Kopf hoch. Alles wird gut. Solche Tage gibts immer mal. Keep smiling!

    AntwortenLöschen
  6. Solche Tage sind einfach doof, erst recht wenn es gleich mehrere in einer Woche sind.
    Alles wird gut, LG Polly

    AntwortenLöschen
  7. OWEI!

    DAS KANN JA NUR BESSER WERDEN!SHIT HAPPENS!

    Aber das mit dem eingesperrten Kind im Auto hat meine Freundin auch schon mal erlebt und ich habe das immer vor Augen!!!!HORROR!!!!

    P.S kannst dir was für dich auf meinem Blog abholen,wenn du magst:-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Woche hört sich wirklich nicht wie das Highlight vom Januar an. Da kann es wirklich nur noch besser werden. Das Poster ist cool, hängt bei uns in der Küche. Bei Stress einmal drauf schauen und tief durchatmen. Klappt (fast) immer.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. diese woche:
    montag: heute abend noch ein glas sekt (oder saft) in einem schaumbad schlürfen.
    dienstag: die leckerste schoki der welt kaufen.
    mittwoch: mit einer freundin ins kino gehen (z.b. "das orangenmädchen" anschauen).
    donnerstag: dir einen fetten strauß tulpen schenken lassen (wenn das nicht klappt: selber kaufen!).
    freitag: mit vielen freunden und kindern zum schlittenfahren (oder was ähnlich lustigem) aufbrechen.
    samstag/sonntag: paul "verleihen" und mit deinem liebsten ein kuschelwochenende in einer netten gegend ( oder zu hause) verbringen.

    AntwortenLöschen
  10. Hi there!!!
    you have a very interesting blog!!!
    Take care!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen