Samstag, 16. Januar 2010

ich vermisse...


...gerade meine mädels & die mädelsabende.

sie sind alle im urlaub, bei den kindern oder beruflich unterwegs.

aber dafür muss ich das morgendliche chaos "danach" nicht aufräumen.

dann schlüpf ich jetzt wohl mal in mein nachthemd & mach es mir gemütlich...

schönen abend euch allen,
eure dani

Kommentare:

  1. Manche Dinge haben auch seine Vorteile. Noch einen gemütlichen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach...genieße ruhig mal die Ruhe.Deine Mädels kommen schon wieder...so toll wie es bei dir aussieht?
    Ein klasse Foto.

    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Aha, das Wochenende der blog Gestalter *gg*, siehste mit deinen Mädels hättste dafür gar keine Zeit gehabt

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch ein heißes Bad genommen, danit meine Füße wieder warm werden und sitz nun schön eingekuschelt auf dem Sofa. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Uaaah, da ist die Lampe ja in weiß *schwärm*

    Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen und gemütlichen Abend.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. der abhänge-abend war gestern die richtige entscheidung! einfach mal abhängen und sich den bauch voll schlagen ist prima!
    grüßle

    AntwortenLöschen
  7. enjoy...I miss my girl friends in the uk

    AntwortenLöschen
  8. ;)))

    Das kenne ich!

    Man möchte schön ein Glas trinken, quatschen, lachen und lecker essen...hmmm....aber alle
    sind beschäftigt oder man ist zu spät dran....aber dann ist man plötzlich doch ganz froh über den ruhigen Abend....mal : `)

    LG und übirgens: Herzlichen Glückwunsch zu schon 32 Verfolgern - WOW! : *))

    Kathy

    AntwortenLöschen