Freitag, 15. Januar 2010

lieblingsspielzeug & kuscheltier im bett

mein lieblingsspielzeug (weil so hübsch anzusehen) aus pauls sammlung:



des weiteren stelle ich euch unseren bett-mitbewohner vor: igi.


ich hoffe ihr könnt erkennen, dass es sich hierbei um einen igel handelt! zugegeben: die namensgebung war nicht die einfallsreichste.

er war mal ein sehr hübscher igel - sogar mit stacheln, die mittlerweile wie ungepflegte dreadlocks aussehen. auch sonst sieht er etwas mitgenommen aus. aber wie würdet ihr aussehen, wenn ihr euer leben im bett verbracht hättet?
im grunde kann er sich nicht beschweren. er wird von meinem sohn ausreichend mit süßkram gefüttert & darf nachts zwischen meinem busen schlafen (was ihm sicherlich große freude bereitet).
ohne ihn einschlafen - für mich schwer vorstellbar! er ist eben ein ganz besonderer igel...

erzählt, habt ihr auch ein kuscheltier, dass ihr liebt? oder haltet ihr mich für komplett bekloppt ;-)

P.S.:
JEDER CENT HILFT! helft den erdbebenopfern auf haiti mit einer spende...

Kommentare:

  1. Egal, ob Mensch, ob Tier, jeder hat einen warmen Platz bei dir, laaaach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Meines (Kissen) ist in der Jugend abhanden gekommen... Das waren schlimme Nächte! ...und ich war bereits 16...
    Das Hannakind hat immer 2 Lottas (Käthe Schmusetücher) im Bett ;o)
    Das Blechkarussell wollte das Hannakind auch zu gerne haben. Stand ewig bei Butlers davor... Leider war es etwas defekt.
    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf deinen schönen blog gestoßen und möchte jetzt mal gleich einen netten Gruß hinterlassen.
    Liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  4. hi, ich finde deine geschichte total süß!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich. Mein Sohn hat mir ein Paar seiner Kuscheltiere vermacht und die stehen immer auf meinem Nachtschrank und ich habe abends die Wahl wer bei mir nächtigen darf. Noch ein wunderschönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. hallo, danke für die kommentare - über den von inge (heidegeist) hab ich mich fast weggeschmissen... wenn ihr mich für bekloppt haltet, habt ihr es gut überspielt ;-)

    ich habe gerade einen traurigen bericht über haiti gesehen & musste deshalb noch das p.s. dranhängen und habe gleich gespendet!

    AntwortenLöschen
  7. die ikea-holzeisenbahn haben wir auch.

    ich habe auch noch meinen in die jahre gekommenen teddy. aber er ist jetzt im kinderzimmer.

    gruß

    AntwortenLöschen
  8. Dein PS. kann ich nur unterstützen!
    Ich habe die Tage schon viel weinen müssen... Schlimme Bilder, tragische Folgen...
    Lieben Dank auch für Deinen Link!
    Bella
    Ps. Schau mal in meinem *normalen* hannapurzel Blog vorbei ;o)))

    AntwortenLöschen
  9. Hello!
    Thank you for your kind comment. Great blog!

    AntwortenLöschen
  10. oh, das Karussel ist schön :-)
    Und vielgeliebte Kuscheltiere aus der Kindheit finde ich nicht bekloppt, im Gegenteil.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely blog! Georgeous.

    xoxo,
    http://intheliteralsenseoftheword.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ja ....Haiti.....die Babayaga hatte da eine schöne Idee ...schau mal auf ihren oder meinen Block ...wir haben versucht eine Kerze weiterzugeben ....!

    lieben Gruss
    die
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen