Freitag, 1. Januar 2010

Nette Menschen & Leuchtreklame

In Nürnberg hat der Laden "Lederwaren Herterich" seine Türen geschlossen... Der Besitzer ist ca. 70 Jahre alt und hat die letzten Jahre nur noch für seine Mitarbeiter den Laden erhalten... Nun geht er in Rente und hat mir ein wunderbares Geschenk hinterlassen:



Ich durfte diese wunderschönen Buchstaben haben. Geld wollte er keines!

Dank gilt auch der Lichttechnik-Firma, die für den Abbau zuständig war! Silvio, der nette Mann, der die Leuchtreklame abgehängt hat, war schneller fertig als erwartet und hat sogar noch auf mich gewartet, um mir dann mit den Buchstaben zu helfen.

DANKE DANKE DANKE!!! Mehr kann man zu so viel Nettigkeit nicht sagen!

P.S.: Wer an so schönen Buchstaben interessiert ist, sollte sich mal bei Freundts umschauen...

Kommentare:

  1. da hast du aber glück gehabt - wie toll! :)

    vielen dank für deinen besuch auf "no penny for them"...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wieder schön,wenn man von so viel Freundlichkeit beschenkt wird!Sollte es öfter geben!
    DU GLÜCKSPILZ:-)

    GGLG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus du Glückspilz!
    Und dann für geschenkt?Cool!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. genial - so was möchte ich auch in meinem flur haben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ja, da hatten wir wirklich glück - manchmal lohnt es sich eben freundlich zu fragen. die buchstaben wären normalerweise auf dem sondermüll gelandet!

    hab mich sehr über eure kommentare gefreut,
    lieben gruß
    soisses

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind toll! Und bin ja fast ein wenig neidisch darauf ;-)

    AntwortenLöschen
  7. oh,wie schön :-)
    Hab auch schon mal auf der Freundts Seite gestöbert- wirklich gut - aber wenn man dann noch so nett beschenkt wird - herrlich

    AntwortenLöschen
  8. i'm really impressed. I'm a type lover and would love to have something alike on my wall.

    AntwortenLöschen