Samstag, 23. Januar 2010

regenschirm & trostpreis


gestern musste ich mit bedauern feststellen, dass der schnee so gut wie weg geschmolzen ist. dafür warte ich jetzt darauf, meinen neuen punkte-regenschirm auszuführen. ist der nicht chic?!?


mein tag wurde gestern versüßt, als ich im briefkasten einen "trostpreis" vorfand. eine sehr hübsche karte von der kreativen julia.
und vielleicht klappts ja auch bald mal mit nem hauptgewinn?!?!

Kommentare:

  1. Ich liebe rot. Aber hier ist immer noch 4 Grad minus und Neuschnee angesagt Brrrrrrrr.Ich glaube, Regen wär mir da sogar lieber.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. wenigstens ein fröhlich aussehender regenschirm :-)

    AntwortenLöschen
  3. I dont understand a word, but I like your pictures:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe. Vielen Dank für deinen Tipp mit dem "e". Ich werd gleich mal ein Angebot abgeben. Es sieht wirklich toll aus. Ach, danke!!
    Ganz liebe Grüße, sei gedrückt von der caro

    AntwortenLöschen
  5. Mit einem so hübschen und fröhlichen Regenschirm wartet man gerne auf Regen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa...der Regenschirm ist der Hammer!
    Darunter vergisst man bestimmt den blöden Regen:-)

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  7. es hat bei uns auch nochmal geschneit... =) ich freu mich drüber!

    caro, ich freu mich, wenn ich helfen konnte!

    bo med bard, thanks for your visit. perhaps you will try the google-translater next time!

    AntwortenLöschen
  8. the umbrella makes me smile :)!

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön - mit einem gepunktetem Regenschirm macht doch sogar graues Schmuddelwetter Spaß, oder?

    AntwortenLöschen