Donnerstag, 11. Februar 2010

corner view "repurposed"

beim corner view der woche geht es um dinge, die eine neue verwendung gefunden haben.

hier also unsere antike garderobe, die zweckentfremdet wurde:



jetzt fragt ihr euch sicherlich, weshalb zweckentfremdet!?!?

die garderobe versteckt die durchgangstür vom flur zur küche. wir haben vor einzug überlegt, ob wir den durchgang komplett verschließen sollten, um im flur einen garderoben-schrank aufbauen zu können. wir haben uns für`s verstellen entschieden. als ich die garderobe bei einem trödelhändler entdeckte, wusste ich, dass das die perfekte lösung ist.
an dieser garderobe finden sich nun allerlei dinge, die man in der küche braucht - außerdem lebe ich in der küche meine romantische seite aus ;-)

eines tages möchte ich die garderobe noch anstreichen. entweder in hell oder in einer knallfarbe - was meint ihr?!!?

the corner view of the week: repurposed...
you see my antique warderobe, that is repurposed. why? it does hidden our door from the hall to the kitchen.
one day i want to paint it - what colour would you take?

Kommentare:

  1. Gute Idee! Ich würde die vielleicht in zartblau streichen? Geschmackssache, ich weiß... Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!

    Ich würde die Garderobe auch nicht knallig streichen. Lieber irgendetwas pastelliges und dann mit knalligen Dingen dekorieren.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaa anmalern ....in einem schönen hellblau das würde bestimmt toll aussehen
    meint die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ähhmmm....ich sag jetzt einfach mal nichts...
    Ist ja mittlerweile bekannt,
    das ich derzeit in der blauen Phase schwebe...*grins*

    Aber streichen würde ich auf jeden Fall.

    Blaue Grüße,
    Adeline

    (ähm...Blau im Sinne der Farbe...nicht vom Zustand...;-))

    AntwortenLöschen
  5. that's cool, a secret door! ha!
    I'd go for bright red (as in cherry red) but I can see you may be more of a turquoise or bright pink person... am I right there? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Idee - auf sowas wäre ich im Leben nicht gekommen!!!

    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Bleib bei weiß, das passt so gut zu dir. Ein schönes We wünscht dir shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Oh a little secret escape from the kitchen when it all gets to hot in there !

    I'd paint it white, or blue like the pot on your worktop.

    AntwortenLöschen
  9. wenn du in der küche deine romantische seite auslebst, würde ich die tür weiß oder romantisch streichen (pastellig).
    vielleicht hilft auch folgende fragestellung bei der farbwahl:
    soll das garderobenelement eins mit der wand werden oder als einzelmöbel sichtbar sein?
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön "zweckentfremdet";-)
    Ich glaub`ich würde auch anstreichen!Schwanke nur noch zwischen PASTELLFARBEN oder KNALLIG?!
    Ich bin gespannt,was du daraus zauberst!?

    gglg von mir

    AntwortenLöschen
  11. Oh, I LOVE the feel and vibe of your home! So fresh! I say either white or a fun bright color.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist wirklich eine tolle Idee. Und ich find übrigens auch den Stuhl ganz fantastisch. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. ich stimme auch für hell streichen. schon damit die schönen bunten küchenhelfer weiterhin gut zur geltung kommen.

    AntwortenLöschen
  14. what a great idea! happy weekend!

    AntwortenLöschen
  15. spontan würd ichs ja so lassen :)

    aaaber, ein knallgelb wäre auch toll evtl. also ein kräftiges, nix neoniges ;)

    aber, das widerrum verträgt sich nicht mit romantik :D

    liebste grüße

    lukanika

    AntwortenLöschen
  16. ich bin für weiß, das ist zeitloser und du siehst dich nicht so schnell satt. liebste grüße

    AntwortenLöschen
  17. I think a bright color would look good.
    lovely idea.

    AntwortenLöschen