Samstag, 6. Februar 2010

corner view "sweets"

den aktuellen corner view finde ich klasse! denn:

ich bin SCHOKOHOLIKERIN!


schokolade ist die beste erfindung auf erden! ein tag ohne schokolade ist für mich wie ein tag ohne sonnenschein ...

deshalb finde ich deineschokoladen.com auch so toll! wildes kreiren einer eigenen schokolade, gespannt auf das resultat warten, um sie anschließend genüsslich zu vernaschen * jamjam *

geht `s euch genauso? oder könnt ihr tatsächlich auf schokolade verzichten? was für süßkram mögt ihr am liebsten?

schönes wochenende ...

i love the actual corner view, because:
i am a CHOCOHOLIC!
chocolate is the best invention ever! one day without is like a day with no sun ...
that `s the reason i like
deineschokoladen.com! wild creations of the own chocolate, strained waiting & eating with treat * jamjam *
same here? can you live without chocolate? what sweets do you love?
have a nice weekend ...

Kommentare:

  1. Ich liebe Schokolade! Leider habe ich kein Maß und bin nicht unbedingt mit nur einem Stück zufrieden. Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. nööööööööö, ich bin keine süsse. wenn schoki dann kinderriegel oder überraschungseier :o)
    und schokopudding mag ich auch. meine gelüste sind cheeseburgerköpchen. aber die phase hab ich auch wieder überwunden, die habe ich so einmal im jahr eine gewisse zeitlang . :o) lg und ein wunderschönes we wünsche ich dir. ps: meine garderobe ist endlich da, die passt farblich und vom stil super in unseren flur.

    AntwortenLöschen
  3. *hey! thank`s for nice comment on my blog! i really like yours-great inspiration! i like it when you also write in english, because my german is not very good;)i`ll come back,for sure* vigdis

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon die ganze Woche auf der Suche nach einer guten Geschenkidee für eine Brieffreundin. Jetzt habe ich dank Deines Posts den tollen Link zu DeineSchokoladen.com entdeckt und bin gerettet! Da werde ich sofort was leckeres zusammen stellen.

    Ach ja, ich liebe auch Schokolade. Gummibärchen sind aber auch nicht von schlechten Eltern!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag nur Marzipan Schoholade und sonst gerne Lakritz. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht gut aus! Obwohl ich eher der Chips-Esser bin!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  7. me again
    the schoko looks wonderful, love to try it one day

    AntwortenLöschen
  8. oh, ich mag deinen blog sehr sehr gerne! (: so tolle bilder und inspirationen. magst du linktausch mit mir machen? wenn ja, hinterlass einfach einen kleinen kommentar in meinem blog.

    diese seite kannte ich noch gar nicht - muss ich mir gleich mal ansehen. ich bin auch ein schokoladennarr. alle anderen süßigkeiten finde ich wenig verführerisch, aber schokolade... hm!

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal, vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei uns :) Noch ist unsere Leserschaft ist ja sehr überschaubar und da freut es mich umsomehr, dass Du unseren Blog magst :))

    Zum Thema SÜß:
    Ich liebe alles, was mit süß zu tun hat. "Schnuck" heisst es bei uns, wenn die Einaufsliste geschrieben wird. Und Schokolade ist hierbei ganz weit vorn!!! Eine super schöne Idee mit der selbstkreierten Schoki und was mich fast noch mehr anspricht, als die Schokoladengenüsse selbst, ist die wunderbare grafische Gestaltung! Schöne Idee, schöne Seite und sicherlich auch schön leckerer Schnuck.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Och...Süßes aller Art.Oder Gummizeug.
    Meine letzte Zeit war leider etwas grübelig...da darf es dann ruhig ein wenig mehr Schoki sein.Meine Figur wird das schon vertragen;-)
    Bis zur Hochzeit hab ich ja noch etwas Zeit.

    Morgen setze ich mich an den Brenner und wickel die Perlen...hab es bis jetzt leider noch nicht geschafft...*schäm*tut mir echt leid...mein Kopf war überall,nur nicht auf meinem Hals*G*
    Melde mich dann aber nochmal per mail.

    Herzliche Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  11. chocolate, yes, I do love chocolate
    did you know we have the best one, here in Belgium?
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  12. ...hej yes schokolade ist mein leben...ohne...never ever...;)...danke für deine besuche bei frauheuberg...immer gerne inspirieren wir...so wie du auch, oder?...schön dich hier zu treffen...auf bald...lieben dank...
    cheers ines...

    AntwortenLöschen
  13. schokolade for president!
    ich lasse mir ab und an schokolade von chocri.de schicken, sehr lecker, muss ich sagen! vor allem schokolade mit wasabi-nüssen, mmmhmmm...

    AntwortenLöschen
  14. i´m with you! my day isn´t complete without a piece:) p.s. i´ll add you to cv. p.s.s. sorry so late i haven´t been online much this past week. warm hugs-jane

    AntwortenLöschen