Freitag, 19. Februar 2010

ein kleiner blick...

...in pauls reich:


das bild habe ich vor einigen monaten für`s kinderzimmer gemalt und finde, dass es richtig gut rein passt! habt ihr auch ein selbst gemaltes oder aber ein bild in eurem zuhause, dass euch auf irgendeine art wiederspiegelt?

ich danke euch allen für`s daumen drücken ;-) die prüfung ist geschafft!

welcome at pauls kingdom! i painted the pic a few month ago. i think it falls into place. do you also have a painted picture by yourself or a picture you can identify with?
thank you a lot for the crossed fingers ;-) the first step of the exam is done!

Kommentare:

  1. Das Bild ist super geworden! Die Holzeisenbahn ist total niedlich, sicher auch viel im Einsatz. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. *hey! love the picture you`ve painted! i hate to disappoint you, but the last pictures on my blog with the red chair and the bust is not from my home;) i borrowed it brom the blog Home Hacks 2010 (http://homehacks.apartmenttherapy.com/2010). but it was a really great tips, and i will try to do the same in my home - i hate wires! have a great weekend* hi from norway!

    AntwortenLöschen
  3. ja und sogar ne mietzekatze is auf dem Bild ....
    sehr schön und ich soll liebe Grüsse vom Krötenkater ausrichten ....

    sagt die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  4. yahoo als wir sagen in die States. Ich hoffe alles geht gut mit die zweite teil.

    AntwortenLöschen
  5. Prüfung ist geschafft und hoffentlich bestanden? Dann gratulier ich dir erstmal ganz herzlich dazu. GLG shoushou

    AntwortenLöschen
  6. RIESEN GLÜCKWUNSCH:-))))Freut mich für dich!
    Ne-bin keine Lehrerin,sondern (V)ERZIEHERIN im sonderpädagogischen Bereich;-P aber z.Zt. bin ich wohl die Wetterfee*gg*

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  7. schön dass du deine prüfung hinter dir hast - ich hoffe, du machst dir jetzt ein besonders schönes wochenende?!

    selbstgemalte bilder sind immer besser als gekaufte!

    mein lieblingsbild in meiner wohnung hat eine sehr gute freundin von mir gemalt und mir zum geburtstag geschenk. ich liiiiiiiiiiebe es!!!

    --> http://lalatika.wordpress.com/2008/07/14/mein-erster/

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,
    schön, dass das Daumendrücken so gut geklappt hat und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Ich kann dir nachfühlen, habe vor 2 Jahren auch Examen geschrieben!
    LG Polly

    AntwortenLöschen
  9. ihr lieben, ich weiß noch nicht gewiss ob ich bestanden habe... aber ich gehe davon aus. für mich ist jetzt erst mal wichtig, dass ich die klausur überhaupt hinter mich gebracht habe!!!

    eure dani

    AntwortenLöschen
  10. liebe dani, das ist super für dich und sicher eine große erleichterung. viel spaß beim feiern!
    und dein bild ist total witzig und originell und viel schöner als fertige bilder oder plakate. einen lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  11. Das Gefühl kenn ich gut, hauptsache erstma hinter sich gebracht...Das haste schon gepackt! Gefällt mir übrigens ausgesprochen gut bei dir! Da hab ich dich auch grad ma verlinkt...=)
    GGlG,
    Britta*

    P.S.: Hatte im Vordiplom auch ne Prüfung in Psychologie, war da schon viel Stress un Aufwand, obwohl´s nur ne Zwischenprüfung war...

    AntwortenLöschen
  12. sieht klasse aus!
    ja, das kinderzimmer meiner kleinen wird in den nächsten wochen etwas farbe bekommen und dann werde natürlich auch ein paar selbst geknipste oder gebastelte bilder hingehämgt :-)

    AntwortenLöschen
  13. ;-)
    nope, I'm not able to draw... unfortunatly
    keep going for the exam

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist super! Ich würde auch gern malen können.

    Lieben Gruß & eine schöne Woche,
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Very nice drawing, with all the yellows matching! I don't know how to draw, but I know how to make monkeys;) Thank you for your visit and your kind words, have a great week!xo.

    AntwortenLöschen
  16. Oh,Bilder habe ich hier ne Menge.Natürlich alle selbst gemalt...
    Hatte vor Jahren mal den Gedanken,dass alle Bilder in unserer Wohnung nicht von der "Stange" sein sollen.
    Kann ja mal bei Gelegenheit ein paar Bilder zeigen.

    Dein Bild finde ich übrigens auch cool!!!

    Adeline

    AntwortenLöschen
  17. Oh, it's darling!! Absolutely LOVE!

    AntwortenLöschen