Freitag, 5. Februar 2010

euer zuhause im buch!

zeigt wie ihr wohnt - im solebich.de-buch!


es ist ganz einfach: meldet euch bei solebich.de an, ladet eure schönsten wohnbilder hoch & vielleicht erscheint euer zuhause dann als mosaik im buch! näheres hierzu findet ihr auch hier!

Kommentare:

  1. Ist ja ne schöne Idee, aber ich hätte da Bedenken, dass jeder mein zu Hause kennt oder kennen könnte, ich glaube, da passe ich lieber. Schönes WE shoushou

    AntwortenLöschen
  2. huch - na da mache ich lieber nicht mit... ;)

    und naja wenn man keinen platz mehr in den schränken hat - kommts eben an die wand...

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja interessant an, muss ich mal schauen gehen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ich verstehe eure bedenken - ich habe auch länger hin und her überlegt, ob ich mitmachen soll...
    ich kann also sehr gut verstehen, wenn man sein zuhause nicht der ganzen welt offenbaren möchte ;-)

    wer sich allerdings daran erfreuen kann, die wohnungen/häuser anderer menschen anzusehen, wird die seite lieben... unabhängig vom buch!

    AntwortenLöschen