Dienstag, 9. Februar 2010

flickr-kinderzimmer-inspirationen

ich LIEBE kinderzimmer! auf flickr habe ich wunderschöne zimmer für die kleinen entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte... welches gefällt euch am besten?

bilder von links nach rechts, oben nach unten
1.
domino mag.: b. nursery , 2. eco modern nursery , 3. modern nursery art,
4.
grayson`s nursery , 5. nursery room chair, 6. the nursery ,
7.
butterfly , 8. modern nursery design , 9. megan`s nursery

lust auf verlosungen? dann schaut mal bei kaylovesvintage oder ramtamtam vorbei!

Kommentare:

  1. *lovely inspiration! it made me want to redecorate the nursery;) *v

    AntwortenLöschen
  2. Einmal Nr. 9 bitte. Sehr schöne Zimmer. Da möchte man am liebsten gleich alles renovieren.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hätt` dann gerne die Nr.4 :-)Tolle Bilder!Vielen DANK fürs Zeigen!

    gglg von mir

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle interessant!!! Mit dem Baum finde ich ein bißchen dunkel.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich in Nummer 9 wohlfühlen, aber in den anderen auch. Kann mich nicht entscheiden. Ich zieh in alle ein. Lg Inge

    AntwortenLöschen
  6. jedes hat was aber am besten gefällt mir das zimmer mit den bunten punkten an der wand. die versprühen soviel fröhlichkeit! liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  7. ;-) if you like children's room, you can also have a look here for some details at my place: http://lollipopbyleonor.blogspot.com/2009/09/revue-de-detail.html
    XXX

    AntwortenLöschen
  8. Love your inspiration. Those colours are beautifl and inspire me to. Need to get away from this computer and start decorating!

    AntwortenLöschen
  9. hej...lieben dank fürs besuchen...ich würde nummer8 bevorzugen...schön bunt...übrigens habe ich eine aktion auf meinem blog gestartet...schau mal rüber, vielleicht hast du lust mitzumachen...let´s swap!...;)...cheers ines

    AntwortenLöschen
  10. finde alle sehr, sehr schön, für jeden charakter ein anderer raum.

    AntwortenLöschen
  11. ich könnte mich auch nicht entscheiden. schade, dass meine jungs schon erwachsen und außerhäusig sind, die bilder machen lust auf kinderzimmer einrichten:-)).

    AntwortenLöschen
  12. Lovely childrensroom. Wish you a nice week. Soon it's weekend. Jippi:)

    AntwortenLöschen
  13. BO MED BARN can`t watch your contact & blog - it is not activated!!!

    @all: thank you very much indeed for commenting that post!

    küsschen euch allen - danke fürs kommentieren!

    ich find übrigens ALLE kinderzimmer klasse und würde sofort einziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. these are all lovely. where were you when i was decorating my kids rooms?... ;)

    AntwortenLöschen
  15. makes me want to be a child again:) I would like a combination of all!

    AntwortenLöschen
  16. Ja,ich würde auch ne Kombi aus allen machen:-)
    Das müsste dann aber ein großes Zimmer sein*G*

    Bei uns sind ja eher Jugenszimmer angesagt...meine lange wird bald 12.

    Adeline

    AntwortenLöschen
  17. PS: Morgen machen sich die Perlen auf die Reise;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hi! Thanks for visiting today! Love this collection - especially the one in the bottom left - and the one with the tree - how great would that be to have a room like that as a child?!

    AntwortenLöschen
  19. In other words, they go against the grain of the careers their parents
    had. I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    my web site - pub quiz team names

    AntwortenLöschen