Samstag, 13. Februar 2010

DIY: valentingstaggeschenk / happy valentine`s day...

wie ich im großen und ganzen vom valentinstag denke, wisst ihr bereits...


dennoch bekommt mein mann dieses hübsche bild zum valentinstag - gerahmt muss es noch werden... der clou ist, dass es mein handabdruck ist. es geht ganz einfach, die anleitung habe ich bei dani gefunden:


was schenkt ihr bzw. wie wurdet ihr beschenkt und was ist für den tag geplant?

apropos schenken: heute war eine kleine überraschung in unserem briefkasten - mein gewinn! danke liebe adeline! die perlen sind sehr hübsch geworden.


ich wünsche euch einen schönen, verliebten tag...

this lovely pic is the present for my husband! the show-stopper is, that the heart is a mark of my hand. it is very easy, watch the guidance i found on dani`s blog.
do you give a present or get one? what do you do with your lover on valentine`s day?
speaking of presents: today i got my account from lovely adeline - beautiful bubbles.

have a nice day...

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, diese Karte! Dein Mann wird sich bestimmt sehr freuen!
    Wir feiern den Valentinstag eigentlich nicht. Ganz selten gibt es mal eine kleine Überraschung oder ich backe den Lieblingskuchen meines Mannes (was ich an anderen Tagen aber auch mache...). Irgendwie mögen wir beide solche 'aufgezwungenen' Tage nicht so gerne. Und da wir das beide nicht so mögen, ist auch keiner enttäuscht, wenn der andere nichts schenkt ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee mit dem Herz! Da ich nicht verliebt bin *hi*, kann ich zum Valentinstag direkt auch nichts sagen...
    Ich wünsche Dir und Euch jedenfalls einen schönen!
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar. Ja, es war gestern sehr schön, aber heute morgen schniefte ich etwas... heute bekam ich wieder sooo kalte und feuchte Füße... naja, abwarten... Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Un du auch :) I really like the present you made! (and am sure he does to).

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee! Ich mach nur Kleinigkeiten an Valentinstag. Aufgezwungene Tage finde ich ansich auch blöde, aber ich bekomm ja auch sonst selten was zwischendurch :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist eine schöne Idee mit den Handabdrücken!

    Mein Mann bekommt heute, an seinem Geburtstag, so viel geschenkt,dass ich kein Valentinstagsgeschenk zusätzlich habe.

    Lieben Gruß,

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Idee ist super. Die muss ich mir unbedingt fürs kommende jahr merken. Alles Liebe shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine klasse Idee! ICh müsste irgendwo noch Farbe daheim haben. Da bastel ich für meinen Schatz gleich mal so ein Bild.

    Ich weiss noch nicht, ob ich was geschenkt bekomme. Mein Freund ist übers Wochenende mit seinen Freunden Ski fahren gegangen.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  8. That is so cool! Happy Valentine's from Canada! Thanks for stopping by my blog today, it was cool to see you there!

    Jan

    AntwortenLöschen
  9. das ist mal ne tolle idee...;)...danke für deinen lieben kommentar bei uns...und viel glück bei deiner arbeit...alles liebe und bis dann...cheers ines

    AntwortenLöschen
  10. ich habe von meinem mann auch was süßes geschenkt bekommen:

    ausdauerlutscher und prüfungspuffer, um die restliche zeit bis zu meiner prüfung zu überstehen...

    und noch eine schachtel gefüllt mit 33 lieben wünschen!

    und das, obwohl wir valentin nicht für wichtig erachten.

    naja, eigentlich war es auch ein stinknormaler sonntag - mit lernstress ;-)

    AntwortenLöschen
  11. What a LOVEly idea!! I'm sure it was a hit!

    Happy Week!

    AntwortenLöschen
  12. *great idea! loved it! it was no ones birthday yesterday, but it was mothersday in norway! so jippii for all great mothers out there* vigdis

    AntwortenLöschen
  13. hahahaha, unglaublich!

    2 Doofe, ein Gedanker, oder wie war das! :)

    Liebe Gruesse, Isa

    AntwortenLöschen
  14. I could not resist commenting. Well written!

    Feel free to visit my blog post ... jackpot 6000

    AntwortenLöschen
  15. Hello, I enjoy reading all of your article post.
    I like to write a little comment to support you.

    Also visit my website: Jackpot 6000

    AntwortenLöschen