Dienstag, 2. Februar 2010

mobbing?

ich spiele schon länger mit dem gedanken mir ein neues haustier , einen kay bojesen affen, zuzulegen. allerdings habe ich angst, dass sich dann mein kleiner, dicker, haariger affe (siehe bild unten, links) ungeliebt fühlen könnte.

noch schlimmer: was ist, wenn er von den hübschen, schlanken affen gemobbt wird?

Kommentare:

  1. Neee, das kannste definitiv nicht machen, da sind die Hänseleien vorprogrammiert ;-) LG shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Da wird bestimmt das Hausrecht verteidigt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das könnte Ärger geben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Love,love,love that monkeys!Along with the dog, monkey is one of my favorite animal, as you can see;)

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube, da hilft nur, ihnen verschiedene schränke zuzuweisen:-). aber probier es doch mal aus, vielleicht vertragen sie sich ja auch wunderbar.

    AntwortenLöschen
  6. *lach* dann musst du halt hart durchgreifen, mach ihnen klar dass es bei euch kein mobbing gibt. du darfst keinen bevorzugen, gleichberechtigung für alle, damit sie merken dass jeder gleich viel geliebt wird ;o)
    schau mal bei ebay, neu sind die nämlich sehr teuer . meine sind auch gebraucht, ein echter kay bojesen klammeraffe und ein ähnlicher, sind beide alt aber noch sehr gut erhalten.lg

    AntwortenLöschen
  7. ja ja... als affenmama ist das leben schon sehr schwer ;-) ich werde uns einfach zeit geben & vielleicht läuft uns ein lieber kay-affe über den weg. wir haben`s ja nicht eilig!

    AntwortenLöschen
  8. Dat wäre ein Skandal ;))

    ...dann muss die "Teewurst" eingreifen ;- )

    Viele Grüße an alle Affen ;)))))

    kathy

    PS: Liebsten Dank für Deinen Kommentar : *)

    AntwortenLöschen
  9. escht jetzt, lach! Lustig Deine affige Bande, lach. Bin auch gerade auf dem Affen trip, allerdings mehr zeichnerisch und stickerisch. Aber irgendwie sind die einfach süß.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Affen sind ja echt cool. Aber auch extrem teuer! Da kauf ich mir lieber Kleidung von!

    AntwortenLöschen
  11. In der neuesten Living at Home (meine Bibliothek grüßt!) ist so ein Klammergeselle auch drin. Schon gesehen? Wenn nicht - du bist herzlich eingeladen, bei mir auf dem Sofa zu sitzen und dich durch meine Sammlung zu lesen :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Man kann es kaufen og lesen herum aus:
    http://www.lauritz.com/Article/Article.aspx?article=2889&ArticleGroupId=10&LanguageId=4

    AntwortenLöschen