Dienstag, 16. Februar 2010

PANIK ANGST FLUCHTGEDANKEN

um mithilfe wird gebeten:





am freitag, den 19.02. habe ich von 8-12 uhr meine schriftliche examens-klausur in psychologie! ich bin um jeden daumen dankbar...

ganz lieben gruß,
eure dani
please keep your fingers crossed for me. on friday i have a very important exam in psychology!

Kommentare:

  1. Na dann Daumendrück und viel Erfolg. Du schaffts das. LG shoushou

    AntwortenLöschen
  2. MEINE DAUMEN HAST DU!!!!Ich weiß noch _GENAU_welchen "schiß" ich vor der Psycho-Prüfung hatte!!!!
    gglg von mir

    AntwortenLöschen
  3. psychologie hört sich interessant an, nunja ich muss ja auch zu keiner prüfung. du schaffst das, das hab ich im gefühl. daumen drücken ist umständlich, ich mach bei solchen anlässen immer 3 kerzen an. viel erfolg und lg ich denk an dich.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Daumen halten sich bereit! Viel Glück.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke auch jeden Daumen, den ich habe. TOITOITOI Du schaffst das. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Mit meiner Unterstützung, zumindest gedanklich, kannst du fest rechnen!
    DU SCHFFST DAS!!!!
    Liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke alle Daumen, die frei sind! Du schaffst das!!!!

    Man, hab ich immer Bammel vor Prüfungen *zitter*

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, viel glück! das schaffst du schon!

    vielen dank für deinen kommentar, ja, heiße zitrone ist gut, und wenn du noch kindheitserinnerungen damit verbindest - umso besser, oder? ;)

    liebe grüße,
    ieva

    AntwortenLöschen
  9. Oh weia, dann natürlich viel Glück morgen. Du schaffst das schon. Die Daumen sind gedrückt.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  10. Daumen sind gedrückt! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  11. kurz vorher: ich drücke dir auch die daumen - ganz viel glück!

    AntwortenLöschen
  12. ich DANKE EUCH! es ist jetzt 6 uhr früh und ich mach mich gleich aufm weg zur uni... ich bin dank eurer gedrückten daumen sogar "relativ" entspannt und hoffe einfach, dass für mich gute aufgaben dran kommen. ich berichte spätestens morgen wie es lief!

    DANKE DANKE DANKE

    AntwortenLöschen
  13. Thanks a lot for your sweet comment about the pillows:-)
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  14. uuuuuuuuuuuund ???? wie ist es denn jetzt gelaufen ???

    AntwortenLöschen
  15. hallo allerliebste lulu! siehe oben ;-) lief ganz ok. kann die note nicht einschätzen, da das ganze in aufsatzform war... aber bestanden sollte ich in jedem fall haben! ich wünsche di nen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich doch gut an! Viel Glück bei den zukünfitgen Prüfungen! Karin

    AntwortenLöschen
  17. das freut mich sehr für dich, hauptsache bestanden.....so ich geh dann mal koffer packen, morgen gehts nach münchen. ich freue mich so. http://www.youtube.com/watch?v=batLYP8NKfs
    und das wird mein highlight ;o) liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  18. oh, ich komme zu spät zum daumendrücken für die prüfung. aber ich drück sie für eine super gute note:-).

    AntwortenLöschen