Freitag, 5. März 2010

bitte setzen...


...liebe männerwelt!


ungerecht ist, dass jeder mann ohne größere probleme gegen einen baum pinkeln kann, ohne sich seiner hose entledigen zu müssen ;-)
und da ICH das gäste-wc wieder reinigen muss, darf ich mir das hinsetzen zumindest wünschen.

please sit down... lovely manhood!
it is inequitable, every man can pee a tree without problems ;-) but i have to clean the guest-bathroom and the sit down is my wish.

Kommentare:

  1. Eine guuuute Idee, der Satz. Sag mal, kann man Deine Wohnung besichtigen, nimmst Du Eintritt ;o)))??? Ich bin mal wieder begeistert. Bei Dir ist alles so schön frisch und hell. Der Teppich ist der Knüller.

    Kompliment-Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da stellt mein Mann auf Durchzug bei diesem Thema, aber zugegeben er putzt auch selbst. Schönes WE wünscht shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man bei uns die Klobrille hochmacht, kommt gleich der Spruch von der Ente : Sitzen muß sein, egal, ob Groß oder Klein. Auf jeden Fall mein Mann hält sich dran, und das ist gut so !!! LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hängt ein dementsprechende Bild an der Wand in Toiletten-Nähe :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben so ein "PAPA-KLO"(wie meine kleine Große sagt)....Aber MEIN Göga sitzt TATSÄCHLICH beim PIPI-MACHEN *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Super schön der Teppich!! Mit dem Spiegel zusammen sieht dein Bad echt edel aus!
    Sitzen ist doch allgemeine Pflicht mittlerweile - zumindest indoor...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine gute Idee auf den Spiegel zu schreiben (Lippenstift?) :)
    Das ist jetzt schon der zweite House Doctor Teppich den ich bei dir sehe, dieser und der aus der Küche...sind doch House Doctor Teppiche, oder? Also ich müsste mich schwer irren, weil wir den blauen auch im Laden hatten. Das Material ist cool...abwaschbar, super geeignet für Küche&Bad.

    Liebste Grüße, Niki

    AntwortenLöschen
  8. Hi, bei uns ist es auch so SITZPFLICHT :-) der Spiegel ist echt cool!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ha! Love it! Thankfully, MODman is so dang tall he has to sit! Whew!

    Love the rug, by the way!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, danke für deinen lieben Kommentar.
    Ja das stimmt, die Teppiche von House Doctor sind sehr teuer. Aber deine sehen wirklich genau so aus, super Alternative. Der Shop ist wirklich total süß, danke für den Tip :)

    Schönen Samstag noch.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dani, da bin ich ganz Deiner Meinung. Wenn Besuch da ist ärgere ich mich immer über die aufgeklappte Klobrille, diese Herren halten es nich mal für notwendig diese danach wieder runter zu klappen, tztztz was für ne Arbeit auch. Ich bin heilfroh, dass mein Mann ein überzeugter Hinsitzer ist ;-)
    Schönes WE un LG Rene

    AntwortenLöschen
  12. *lach*...daaaas Diskussionsthema schlechthin;-). Hatte vor Jahren mal so ein Unter-die-Klobrille-Kleb-Männchen gekauft, das mit strenger Stimme zum sitzen mahnte, wenn sich die Brille nach oben bewegte. Naja, hat viele Lacher gebracht aber sonst;-)...
    Aber hey...was hast du für ne Hammer Sammlung an Stühlen um den Tisch. Meine sind eher so ne Hab-ich-mal-wo-mitgenommen Stühle, aber es gibt ja noch Steigerungsmöglichkeiten;-)!
    Freu mich deinen Blog so entdeckt zu haben und komme bald wieder vorbei:-)
    liebe "bekloppte" Grüße:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. ups..Nachtrag...ist keine richtige Couch, nur 2 übereinander gelegte Matratzen;-)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  14. Hihi..I understand!!

    Have a lovely sunday:)

    AntwortenLöschen
  15. Oh very original bathroom !!! i love the design !

    AntwortenLöschen
  16. danke für eure teilweise witzigen kommentare.

    die meisten männer setzen sich ja mittlerweile freiwillig und finden das auch nicht unmännlich - das freut mich. aber leider gibt es immer wieder ausnahmen...

    eine schöne woche wünscht euch dani

    AntwortenLöschen
  17. oh, was für ein toller teppich. ich hab den schonaml irgendwo gesehen, hab es aber vergessen. verrätst du es mir nochmal?

    tolle wohnung überhaupt. liebe grüße aus dem rheinland von der kissenknickerin julia

    AntwortenLöschen
  18. alles alles alles wunderschön bei dir!
    *schmacht*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen