Mittwoch, 10. März 2010

corner view "miniature worlds"

meine welt ist eine miniatur-welt! ich stolpere jeden tag über kleine autos, kleine männlein, kleine türme, kleine schuhe,...

die beeindruckenste miniatur ist paul, unser sohn... er ist das schönste abbild von meinem mann und mir. perfekter hätte ich ihn mir wirklich nicht vorstellen können! ich bin mir sicher, dass es fast allen eltern genauso geht!


seht bei spain daily weitere links zum corner view!

my world is a miniature world! i stumble across little cars, little persons, little towers, little shoes,... every day. the impressively miniature is paul, our son... he is a perfect copy of my husband and me. better is inpossible. i am sure, almost every parents think the same. watch the other corner views!

Kommentare:

  1. Kinder sind was wundervolles! Wer hat nicht schon mal einen Legostein unter dem Fuß gehabt *aua*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Für jede Mama ist ihr Kind das schönste der Welt. Und das ist auch gut so. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. yes, you're right... but now my children are taller than me, so they live in my small world !!! Have a great day ; )

    AntwortenLöschen
  4. dein eintrag zaubert mir ein lächeln ins gesicht. vor allem, wenn ich mir meinen älteren sohn, der ein großer bärenstarker junger mann geworden ist, vorstelle. die zeit geht so schnell vorbei, genieße sie.

    AntwortenLöschen
  5. I love the ittle miniatures of me and my Huzz we have running around the house. And their little miniature worlds too - cars, dolls, soldiers, teddies etc. Its a busy, but fun life eh!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie war! Nicht auszudenken, das wir sie später in ihr eigenes Leben gehen lassen müssen. Schnief... Tretminen auf dem Boden, das wird nicht besser. Passiert mir heute noch. Einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem genieß es genauso, wie du es gerade tust, diese Zeit ist husch, husch weg, los gehts, wenn sie nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben.

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. das bleibt auch noch ne Weile so....meiner ist schon 11 Jahre alt ;O))


    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. That is beautiful! My kids are growing so fast, they'll be out of their miniature state soon.

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßes Foto, kein Wunder dass die Mama "stolz wie Oskar" ist. Es ist schon toll, wenn die Kinder eine "Mischung" von Mama und Papa sind, bei uns ist das auch so.
    Lass Dich bloß nicht stressen wegen der Osterdeko, Du hast noch ein bißchen Zeit (o: Was unzerbrechliches wäre wahrscheinlich sinnvoll, da Paul die Deko bestimmt auch ganz toll findet "kicher" (ich spreche aus Erfahrung)
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Juhu! Danke für Deinen Kommentar! Kannte Deinen Blog noch gar nicht, schön hier! Herzlich willkommen auch auf meinem! :) Soll ich die Jacke mal durchmessen? Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  12. Hei! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Dein Blog ist ja prima! Herzliche Glückwünsche noch nachträglich zum 2. Geburtstag Deines Sohnes :) Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  13. eigentlich sieht paul aus wie eine miniatur von papa - aber das will ich so nicht hinnehmen ;-) zumindest haut und haare kommen nach mir...

    AntwortenLöschen
  14. Und wenn das Kind eine Hakennase hat, schiefe Zähne bekommt oder eine dicke Brille tragen muss. Für eine Mama ist das eigene Kind eben doch das schönste Wesen überhaupt.

    Karin

    AntwortenLöschen
  15. And you've used miniature writing for the English part :)

    AntwortenLöschen
  16. Lucky you are ! An adorable little world... and boy

    AntwortenLöschen
  17. Selbstverständlich kommt Paul voll und ganz nach dir!!!
    (Wir Mütter müssen doch zusammen halten*G*)
    Genieße das Alter deines Knirpses...meine Tochter wird 12...seufz.
    Trifft sich jetzt schon mit Freunden und geht ins Kino...ohne Mama natürlich.

    Herzlichst,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  18. möchtest du auch an der verlosung teilnehmen?

    ja ich freue mich über jeden leser. neu sind sie alledings nicht, ich habe seit über einem monat keinen neuen bekommen. ich konnte die verlosung aber erst jetzt machen, da ich vorher in hamburg war und dort nichts verlosenswertes hatte.
    ich finds übrigens gut, dass du "gell" sagst.
    sagst du auch "fei"?
    ich liebe dialektwörter!

    AntwortenLöschen
  19. My children are grown but I thought of posting their baby pictures. Their miniature world holds huge promises.

    AntwortenLöschen
  20. Oh! What a sweet and proud mama you are! And rightfully so!

    AntwortenLöschen
  21. how sweet. I live in a miniature world too full of dolls and cars.

    AntwortenLöschen
  22. ich kann dir nur zustimmen ;)
    (genauso deinem kommentar letztens bei mir, - verstehe ich gut;) vielen dank fürs vorbeischauen und schreiben!) lieben gruß, i.

    AntwortenLöschen