Samstag, 13. März 2010

unser morgen mit twiggy & lena meyer-landrut...

... ist einfach schön!
als der papa am frühen morgen noch da war, haben wir unter der decke verstecken gespielt und zusammen gelesen.


dann holten wir unsere neue mitbewohnerin "twiggy", die eigentlich ihren platz im badezimmer hat, zum frühstück dazu, da papa in die arbeit musste. auch ein püppi hat mal lust auf ein hiffenmark-brot, müsli und milch!


danach haben wir wild getanzt - zu unserem neuen star für oslo: lena meyer-landrut! ich finde das lied satellite, mit dem sie beim eurovision song contest deutschland vertreten wird, richtig klasse. wie findest du lena und ihr lied für oslo?

a morning like this is just beautiful!
first we played hide-and-seek with daddy. when he went to work, we took our new roomie "twiggy" for breakfast. then we danced with our new star for oslo: lena meyer-landrut! i love the song satellite, she will replace germany at the eurovision song contest. what do think about her?

Kommentare:

  1. Ich fand die beiden Finalistinnen sehr gut. Viel mir echt schwer mich zu entscheiden. Nun wünsche ich ihr viel Glück für Oslo. Das wird nicht einfach gegen die Ostblockstaaten mit ihrem Geklüngel. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Gestern Abend (während der Entscheidung)rief ich meine Freundin an und sie meldete sich mit:"Hi Lena..hihi".
    Ich darauf verwirrt:"Hä?Ne Line hier".

    Der Rest würde jetzt zu verwirrend werden.Aber da meine Freundin ein total überdrehter LenaFan ist,schließe ich mich einfach mal an:-)

    Oslo wir kommen!

    Adeline

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, daß Lena für uns einen besseren Platz holt als die vergangenen Vertreter für Deutschland.

    Das Zeug und das Lied dazu hat sie! :-)

    Eure neue Mitbewohnerin ist ja mega! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es super, dass lena gewonnen hat - bin nämlich aus der gleichen stadt wie sie und ich muss zugeben, dass der patriotismus mich ein wenig beeinflusst hat. unabhängig davon finde ich sie aber einfach spannend und für ihre 18 jahre echt abgebrüht. jennifer hätte es genauso verdient. aber sie ist von den beiden einfach die zurückhaltendere. vielleicht hat sie das um den sieg gebracht.
    jetzt bleibt noch abzuwarten, ob wir wieder so weit nach hinten fallen - wenns so wäre, dann zu unrecht :)

    liebe grüße und einen schönen tag
    loana

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper! Sie ist klasse! Ich hoffe sie räumt in oslo ma so richtig ab! =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch soooo... klasse! Ihr Art ist einfach grandios!

    Bin gespannt!

    Dein Bad sieht richtig toll aus! Gefällt mir unheimlich gut!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ok. I ADORE your bathroom! Really, you have such a great sense of style! Your whole house for that matter! More pictures! More pictures!

    Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Hei! Ich war gestern aus, daher habe ich den Entscheid leider verpasst. Mein 11jähriger Sohn rief mich mobil an und sprach mir auf die Mailbox: "Hm, Jennifer hat gewonnen, tut mir Leid, Mama." Obwohl ich Jennifer auch prima finde, ist mir Lenas Art und Musik doch näher - ich war also etwas traurig....Bis ich spät nach Hause kam und mir mein Mann mitteilte, wer tatsächlich gewonnen hat :))))

    Viele Grüße,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  9. Hey du Liebe!
    Danke für dein Kompliemnt! Den Stoff habe ich mir letztes WE auf dem holländischen Stoffmarkt in Potsdam gekauft. Er ist mir sofort ins Auge gesprungen. Als Teenie hatte ich nämlich mal eine Stoffhose im Comicstyle...ich habe sie geliebt...hihi.

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Mitbewohnerin habt ihr da!
    Das Lied von Lena kann ich mir leider nicht anschauen - da gibt es wohl ein Problemchen wegen dem copyright... Aber ich muss ja sowieso die Daumen für Michael von der Heide drücken :-)
    Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest und ich nicht gerade so viel zu tun hätte, käme ich natürlich auf der Stelle zu dir, um dir beim Pflanzen zu helfen.
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr,
    Erstmal lieben Dank für eure Kommentare auf unserem Blog.Immer wieder schön von dir zu hören.Ich fand es auch super, dass Lena gewonnen hat. Bin schon gespannt, ob sie mal besser abschneidet als ihre Vorgänger.Wir werden es sehen. Euer Frühstücksgast ist ja entzückend. Echt ne coole Idee.Wünsche dir, Paul und eurem Papi ein schönes weekend...bis bald eure frauheuberg

    AntwortenLöschen
  12. lena m.-l. finde ich großartig, sie hat unglaublich viel musikalität, charme und kreativität. Ich hoffe, sie wird bei diesem grand prix nicht verheizt und bleibt so witzig und einzigartig wie sie bisher rübergekommen ist.
    eure twiggy gefällt mir auch ausgesprochen gut (tolle fotos!!) - aber was bitte ist ein hiffenmark-brot???

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte mir auch nochmal die ganze Version anhören, ich hab das gestern nicht so wirklich verfolgt...Schande über mein Haupt.
    Hier hab ich nochmal eine tanzende Version gefunden :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  14. Ha,wie lustig Euer Frühstück mit dem Ersatz-Papa... ja, wie Du ja auch bei mir schon gelesen hast, finde ich die Lena auch Klasse. Endlich mal ein anderer, frischer Typ irgendwie...
    Vielen lieben Dank auch noch für die Glückwünsche zu dem Geburtstag meiner Tochter, wir haben uns sehr gefreut!!
    Ein schönes Wochenende noch, Ann

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss gestehen, ich hab mir das Lied noch gar nicht angehört! Aber das hole ich bestimmt noch nach! Eure Twiggy ist ja super und passt perfekt in Euer Bad!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mich auch total gefreut, dass Lena gewonnen hat... leider bin ich mir nicht sicher, ob das LIed so optimal ist... Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen RestSonntag!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  17. hi, i was actually telling about the chair- not the books. the chair has a secret room (perfect for candy). especially when my husband think i eat way to much candy :)

    AntwortenLöschen
  18. *lach*..vertragen kann "Twiggy" ein Frühstück bestimmt..sah sie doch immer so verhungert aus;-)!
    Ich steh ja voll auf diese Art von Songs, die Lena gesungen hat...drück ihr auf jeden Fall die Daumen:-)!
    und dir liebe Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein toller Morgen. Das Bad sieht total schön aus und das Lied muss ich mir jetzt erst einmal anhören. Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. about the books:

    The Art book: more like a artguide.
    Landshapes of the mind: about a norweigan artist, Edvard Munch.
    Styling: it a book about how to style your home. (Villefranc & de Lange)
    (Its a really great book)
    Norske interiører: This is my favourite! More og less well known norwegian shows their home. The photos are fantastic. I think maybe the book is more a photobook then a interieurbook. (watson & kyllingmark)

    AntwortenLöschen
  21. Lustig, hatte mir heute morgen überlegt, den Song mal bei iTunes runterzuladen ... find den nämlich super. Ich hab übrigens ein "e" in Aussicht! Liebe Grüße von der sodapop-caro.

    AntwortenLöschen
  22. Lena find ich toll, so herrlich durchgeknallt, aber kommt das in oslo auch an?

    AntwortenLöschen