Freitag, 26. März 2010

garten?!?


ja... das ist unser garten! damit ein ende in sicht ist, muss ich mich jetzt wieder an die arbeit machen. hast du ein ähnliches projekt vor dir?!?!

yes... that is our garden! banana problem - now i have to get down to work. tell me, do you have a similar project?

Kommentare:

  1. Mein Gartenprojekt ist im Groben GsD so gut wie beendet, evtl. steht noch eins an, allerdings muss jetzt erstmal meinen Muskelkater pflegen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. uniabschluß fühlt sich ungefähr so an, riesen matschhaufen im kopf...
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das sieht ja aus... eine wahre Schlammlawine... mein Projekt an sich ist das Leben :-)
    Viele liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  4. Photoshop beherrschen ist mein Projekt. Ich bin ähnlich weit wie Du ;-)
    Aber das wird schon, ich bin zuversichtlich. Für alle unsere Projekte!
    Lieben Gruß, Cati

    AntwortenLöschen
  5. Das wird schon! Sieht aber tatsächlich nach etwas viel Arbeit an...
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. So sieht es hier (Bauernhof) immer aus ^^
    Quasi ein Endlos-Projekt...
    dir viel Spass beim gestalten!
    Gruß,
    Dina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber streng nach Arbeit aus, viel Arbeit....Na dann, auf los gehts los

    LOS ;-)))))

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns liegen noch Berge von Schnee im Garten...

    Der "Schlamm" da bei euch sieht nach Fruehling aus... eine Wohltat fuer meine Augen! Viel Spass bei der Gartenarbeit... ich freu mich schon auf meine (die ich dann so gegen Juni anfangen kann, haha).

    AntwortenLöschen
  9. Ohjeh. Ich wünsche viel Spaß und vor allem gutes Wetter für diese Kraterlandschaft. Sorry, aber es erinnert mich wirklich an eine Mondlandschaft. IST ABER LIEB GEMEINT. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Na da kann ja nur was Schönes draus werden aus soviel fruchtbarer Erde. Du schaffst das!!
    Mein Projekt heißt Produktionstage einführen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ähhh, dann mal ran an die Arbeit. Ich finde es fehlt noch ein bissl grün ;o)))

    Mein Projekt heißt immernoch Meeresschildkröte. *g*

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Toll!
    Ein Garten ist super!
    Hatte einen letztes Jahr und mich gefreut über jede einzelne Tomate!
    Viel Freude und gutes Anpflanzen!

    AntwortenLöschen
  13. cool...na wenigstens stehen dir noch alle "türen" offen ;-))))
    ich wünsch dir was
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  14. OH, yes... we have been in the process of re-landscaping our front and back yards which are huge! We are hoping to finish this spring.

    AntwortenLöschen
  15. Unser Garten ist ebenfalls mein Dauerprojekt - vor allem deshalb, weil ich noch keinen richtigen Plan von Grünzeug und Gartengestaltung habe. Ist also ein Dauerexperiment...

    AntwortenLöschen
  16. Merci pour votre chouette commentaire sur JojO ...
    et bravo pour votre blog

    AntwortenLöschen
  17. Da kommt noch viel Arbeit auf dich zu... Ein Garten ist aber so was Schönes!
    Unsere Kinder lieben es, in der Erde zu buddeln, zu säen und zu pflanzen und dann natürlich vor allem zu ernten.
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. I do have the same kind of project... good luck!

    AntwortenLöschen
  19. Ähnelt schon sehr meinem Garten, nur das überall Unkraut wächst :D Letzte Woche hab ich schon was geschafft, aber allein 1500qm zu bewältigen ist nicht ohne...

    Wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    Niki

    AntwortenLöschen
  20. garten? oh ja! demnächst werd ich kaum zeit zum bloggen haben! freu mich drauf - es ist toll, die eigenen kräuter zu ernten und blumenstäuße für den esstisch pflücken zu können oder in der sonne zu sitzen und das nichtstun zu pflegen!
    Dir viel spaß und gutes wetter!

    AntwortenLöschen
  21. meine innenarchitektur arbeit wieder ankurbeln. und endlich meine innenwelten seite gestalten
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  22. what a lovely little green man :) my garden is unfortunately just a few herbs in my kitchen..

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank noch für Deinen Kommentar, Deine Worten waren sehr nett. Ja, Du wirst lachen, manchmal komme ich mir vor wie meine Mutter, also ich lache oder spreche so wie sie... das sagte mein Sohn auch schon öfter und mir selbst war es auch schon aufgefallen... Ein Phänomen irgendwie.... tz.. Danke und viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  24. ...wenn mal der Anfang getan ist...ist es gar nicht mehr so schlimm. Ein Garten ist etwas wundervolles. Wir haben jedes Jahr ein kleins Gartenprojekt laufen, obwohl unser Garten eigentlich fertig ist. Also dann machen wir uns mal an die Arbeit (o:.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. ich hab einen wunderbaren großen balkon ins grüne raus, auf dem ich jetzt schon jeden sonnenstrahl genieße. draußen sitzen ohne arbeit:-).

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, Du hast mir mal einen netten Kommentar geschrieben und nun habe ich mir endlich mal Deinen Blog angeschaut.

    Lebt Ihr schön!! Euer Mix gefällt mir total gut und ich bin total neidisch auf das Hi-Schild im Flur!! Soooo schön! Ich liebe so alte Reklame-Buchstaben. Die vielen durcheinander gewürfelten Stühle finde ich auch sehr klasse.

    Ich werde Dich verfolgen! ;-) Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  27. ok you put my project to shame... i only have a few pots i´m afraid- but can´t wait till harvest!;)

    AntwortenLöschen
  28. Oh je dann wünsch ich Dir frohes schaffen!!Das haben wir auch hinter uns!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen