Montag, 22. März 2010

ostern naht




endlich - die osterdeko hängt! hast du schon dekoriert?
ich wünsche euch allen eine schöne woche...

finally - easter decoration is finished! did you decorate? i wish you a nice week...
NACHTRAG: seht hier, wie die eier zu basteln sind!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    super schön Deine Osterdeko. Ich doktore noch ein bisschen herum und kann mich nicht so ganz für einen Stil entscheiden. Deinen finde ich übrigens super. Der Ikea-Schrank steht ganz oben auf meiner Wunschliste und Du hast ihn soooo schön dekoriert! Inspiration für mich! DANKE!
    GLG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus! Vor allem die blau/weißen Eier finde ich schön. ...und die Kinder dekorieren mit! Ist das Tafelfolie an der Wand?
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus!!!!!!!!!!! Die Farben passen so super zur Einrichtung!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oh, der tapetenaffe ist ja süß!
    <3
    (osterdeko ist eher nicht so meins...)
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich danke euch =) ich freu mich immer rießig über die netten kommentare!

    ja kay, ich habe die eier selbst gemacht. zum einen mit serviettentechnik, zum anderen dank philukos idee: www.solebich.de/wohnungsbilder/einzelansicht/14171/1846/single/

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich hab am Wochenende auch dekoriert, hat richtig Spaß gemacht.

    Schöne Woche Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Na logo, ich habe auch schon dekoriert :o) Obwohl sich das in diesem Jahr in Grenzen hält, da wir Ostern nicht zu Hause sind.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Idee! Wunderschön. Die Farben sind ja echt der Hit und passen super zur Einrichtung. Ich bin begeistert.
    Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Super knallige Osterdeko! Das war bestimmt ganz schöne Arbeit! Ich habe leider bis auf meinen Gewinn bei der lieben Anja (eine Hasengirlande) noch immer keine Osterdeko. Ich hoffe ich schaffe es noch irgendwie bevor Ostern schon wieder vorbei ist...lach!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. OH, they are darling!! LOVE the 'D' 'P' letters. Those are MODman's initials. I just got some great letters for Roxy's room this weekend. I'll post a picture soon.

    Have a happy day, Dani!

    ...Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Not yet, but thanks for reminding me! Its looking good :)

    AntwortenLöschen
  12. wieder so schön bei Dir!! Nein, nicht einmal Eier habe ich irgendwo..........irgendwie habe ich gerade keine Lust zum dekorieren. Vielleicht kommts noch 1 Tag vor Ostern oder so, lach.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. not yet! but yours is beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  14. No, I don't do Easter decorations, but I love the handle on your door!

    AntwortenLöschen
  15. Lovely decorations. I started today - just a few little eggs in white, yellow and green hanging from some silver branches in a big vase. We've already eaten too many chocolate eggs though!

    AntwortenLöschen
  16. Habe deinen Blog gerade via MiMa gefunden.

    Toll, toll, toll!

    Diese Farben, diese Fotos, mein Herz schlaegt gerade eine Oktave hoeher!

    AntwortenLöschen
  17. I love your Easter tree, it looks great ...

    AntwortenLöschen
  18. Everything looks so nice - I love the bottom picture :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön, ja, ein paar Eier und /oder Hasen sollten ihren Weg schon in unsere Wohnung finden...mal sehen...
    Unser "Urlaub"Frühstücksbrettchen ist eher Schmuckstück als Gebrauchsgegenstand, auch wenn ich hin und wieder eine Stulle davon esse...
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  20. Oh lovely! The paper eggs are really nice! And reminds me, I still have to put up some easter decoration :) Have a nice sunday!

    AntwortenLöschen
  21. They look so great! Here in the U.S. we don't do the Easter tree decorations, and I wish we did. Maybe next year I'll following the lovely European example. As always, your photos are beautiful!

    AntwortenLöschen