Donnerstag, 29. April 2010

corner view "animals"

seht mehr - see more:

darf ich vorstellen: PURZEL und ich!
ich habe ihn sehr geliebt und konnte mir, nachdem er gestorben ist,
kein neues tier zulegen, weil mein herz an ihn vergeben war...
welches tier hat einen platz in eurem herzen?

may i introduce PURZEL and me to you?
i loved my purzel and it wasn`t possible for me to add a new pet, after purzels dead.
my heart was spoken for that little rabbit...
do you have an animal in your heart?

Kommentare:

  1. Bei mir wars mein kleiner Hamster, eine Hamsterdame vielmehr namens Judi *soifz*

    AntwortenLöschen
  2. Oh je! Ja, mein Hansi. Der zahmste Wellensittich auf Erden... Saß während meiner Hausaufgaben auf meiner Schulter, pickte an meinen Stiften rum und als ich morgens in der Schule war, hat meine Mutter das Fenster geöffnet, ohne nach zu sehen ob Hansi im Käfig saß... Die Trauer war groß!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, die Erfahrung musste mein Mann auch machen. Wenn ich mal ein Haustier haben möchte, muss ich meinem Mann das gaanz schonend beibringen :o(

    Mein erstes Haustier war ein Meerschweinchen namens Muckel. Er war faul und verschmust....

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh! So sweet.

    Gosh, Corner View... I've got to get on the ball!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch eine Hasen....er ist nun schon 9 Jahre und mein Begleiter..natürlich auch noch meine Schmusekatze Missy ;)

    Da kann ich Dich schon verstehen ;))

    Liebe Grüße
    kathy

    PS: Ich wollte schon so lange schreiben, das "Projekt" ist erst einmal auf Eis gelegt....aber ich beobachte ;))

    AntwortenLöschen
  6. such a lovely photo!!! the rabbits are so sweet! mi heart have 2 dos and a little cat :)

    AntwortenLöschen
  7. oH... yes, a cat called Virgule... I love this vintage photo !

    AntwortenLöschen
  8. Unsere Rottweiler Hündin. Wir mußten sie leider einschläfern lassen, da sie voller Krebs war. Nie wieder möchte ich das erleben. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte einen Wellensittich namens Quitschie. Er war schwer verliebt in eine Wäscheklammer...

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  10. What a sweet and beautiful tribute to the love for your sweet rabbit. Wonderful photo, sending love to your Purzel...

    AntwortenLöschen
  11. Das kenne ich! Ich hatte ein Meerschweinchen, und als es gestorben ist, bin ich vor dem Stall zusammengebrochen, so fertig war ich! Aber die Haustiere aus der Kindheit vergisst man einfach nie!!!!! Das Bild weckt bestimmt schöne Erinnerungen in Dir!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. hei ,

    eine schönen Blog hast du !!

    ....tja, bei mir Katze und Pferd.....habe aber beides wieder, ging nicht ohne :o)


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Bild! Leider habe ich keins mehr von meinem Ernie (Meerschwein), aber noch irgendwo von meinen Scouti (Hundi). Einen Hund möchte ich auch nie wieder. Ich war so traurig als er eingeschläfert werden musste. Ich habe tagelang geweint. *seufz*

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  14. I loved my childhood dog, it was heartbreaking when she died. Sweet rabbit!

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful rabbit. I can see how your heart would be broken and my heart goes out to you.

    We had our dog, Kelly who pasted away this past January and I still miss her so terribly more now. Maybe because it is spring and this was one of her favorite times of the year. She loved the car rides where the wind would blow lightly in her face and when we would use the waterhose she would love to chase the water. Smile...
    Many hugs xo

    AntwortenLöschen
  16. I have lots of animals in my heart! Precious photo:)

    AntwortenLöschen
  17. What a tender photo. I have many animals in my heart. A horse called Madonna, a rabbit called Bilbo, a budgie called Mackie. Ther's something about animals.

    AntwortenLöschen