Mittwoch, 14. April 2010

corner view - eckansicht...

...wird heute ein jahr alt!!!

jane hat den corner view ins leben gerufen und somit viele menschen im world wide web zueinander geführt. jede woche darf ich mich an der sichtweise anderer corner view-anhänger erfreuen. danke jane.

today is corner views first birthday!!!
jane created the corner view and lots of people in the world wide web located others. every week i am happy to read other perspectives about corner view. thank you jane.


vormanns dispatchwork finde ich zum thema passend! lego als ausbesserungmittel für ecken. genauso spannend wie diese arbeit ist der corner view.

vormanns dispatchwork is an adapted issue, i think! lego to correct a corner. just as well is the corner view.

Kommentare:

  1. Great corner:)I love all the lego colors on that grey wall, perfect!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Foto!
    Und was für eine witzige Idee!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, cool gemacht, sind das Legobausteine? Ganz niedlich.

    Na dann einen herzlichen Glückwunsch an corner view

    AntwortenLöschen
  4. That's a different corner, perfect for CV!

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich gute und spannende Idee und das foto ist nur cool...;)...danke fürs vorbeischauen und nen schönen abend...cheers...i

    AntwortenLöschen
  6. das is sehr fantastic! vielen dank fuer alle deine schone kommentar. Es macht mir sehr froh. Bis nachte woche. Haben sie eine sehr schoen woche. Bis spaeter aus Georgia.

    AntwortenLöschen
  7. I would dig holes in my walls to get this beautiful lego art in it :) Love your Metaphor!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine witzige Idee - auf was für Ideen die Leute alles kommen...

    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee. Ob man das auch so mit den Strassen machen kann ??. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. well found. love that artist's work with lego. have you followed his "pieces" around the world? fab. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    komm doch mal auf meinem Blog vorbei ich hab da was für Dich und hoffe das Du Dich freust!

    GLG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein Klasse Foto ;O) super!!!!!
    PS. die Kekse waren dann nach 5 Minuten weg ;O))) Gglg und ein schönes Wochenende Susi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll! Mensch, wo sind meine Legosteine, ich muss kaputte Ecken suchen gehen ;o)

    Ich hätte das "L" genommen!

    Tröstegruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. tolle arbeit!

    ja, jane's corner view fand ich auch eine geniale idee. leider hatte ich es nur anfangs geschafft mitzumachen...

    AntwortenLöschen