Mittwoch, 21. April 2010

der schaukelstuhl

dieser hübsche schaukelstuhl stand seit ich denken kann im schlafzimmer meiner eltern. seit unserem umzug steht er in unserem schlafzimmer. leider ist von ihm meist nicht so viel zu sehen, weil sich die klamotten auf ihm anhäufen. aktuell wird er von lernunterlagen belegt.

apropo lernen: gestern habe ich eine weitere prüfung erfolgreich bestanden, muss aber direkt weiter durchstarten, weshalb ich mich im blogger-land aktuell recht selten blicken lasse! aber sobald der stress vorüber ist, lasse ich mich auch wieder öfter sehen... auch auf euren seiten.

ich möchte mich noch bei der lieben wohnschwester bedanken! dank ihr habe ich einen tollen award erhalten. dieser hängt nun an meiner wand (siehe rechts am rand). allerdings werde ich den award nicht weiterreichen und hoffe sehr, dass ihr alle verständnis habt! auch wenn jeder einzelne von euch einen verdient hätte!!!

grüßle dani

my parents old rocking chair is now our own. it is standing in our bedroom coated with cloth most of the time. acutally there are learn-papers on it. by the way: i did my viva yesterday. but i have to do the next in 3 weeks. that is the reason you don`t hear a lot about me at the moment.

i want to thank wohnschwester. i won an award, that is hanging on my wall now (look right). but i will not handoff the award, hope it is ok for you. everybody of you is deserving an award!!!

yours dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    erstmal *GLÜCKWUNSCH* zur bestandenen Prüfung! Den Award einfach stehen zu lassen find ich voll okay, in Zukunft werd ich das auch so handhaben (falls ich nochmal einen bekomme ;-)). Wo hast Du nur schon wieder dieses tolle E her? Kanns mir ja schon fast denken... Wenn die doch nicht so teuer wären!

    Viel Glück für Deine nächsten Prüfungen wünscht Dir Deine
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zur bestandenen prüfung. weiter so!!! das foto ist sehr schön, das tolle rosa E passt ja perfekt zum vorhang, sieht genial aus!
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  3. So einen tollen Schaukelstuhl hätte ich auch gern, viel zu schade um als Klamottenständer zu fungieren ;-)

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  4. It was a dream, when I was a little girl to have a rocking chair... !!! Lucky you ; )

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Weiter so... Ich drücke die Daumen. Der Schaukelstuhl sieht super aus. Wir hatten auch mal einen, leider habe ich den vor Jahren entsorgt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass Du die Prüfung bestanden hast, ich drücke Dir weiterhin die Daumen :o) Herzlichen Glückwunsch auch zum Award.
    Einen Schaukelstuhl hatte ich auch mal, der steht aus Platzgründen mittlerweile in der Garage *räusper* und zur Klamottenablage wird mein Stepper genutzt, zwischendurch wieder abgeräumt, wenn ich mal wieder Stepper-Phasen habe und dann vermehrt sich der Klamottenberg wieder, ein ewiger Kreislauf :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. I picked up an old rocking chair at a second hand shop years ago and I love it. There's something very special about them that conjurs up images of sitting outside on porches in the summer, nursing tiny babies and reading stories on a grandparent's knee... Nice to have something that belonged to your parents like this.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Dani! freuhüpf...herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zwei weitere Däumchen von mir für die nächsten die da noch kommen!

    Dankeschön für dein lieben Kommentar! Ich habe mich ganz doll gefreut!

    Viel Kraft und ein großes Gehirn :o) wünsche ich dir für die nächste Zeit und ganz liebe Grüße sende ich dir!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ist das nicht ein Marken Schaukelstuhl. Der kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie heißt die Marke denn?

    Gruß von Karin

    AntwortenLöschen
  10. karin, meinst du vielleicht, dass es ein thonet ist? also ich habe am stuhl kein etikett gefunden. der stuhl hatte auch noch nen lederbezug, aber ich fand das lochmuster besser!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Thonet könnte es gewesen sein. Ich finde den Schaukelstuhl toll und wünschte, dass ich auch so einen hätte.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  12. We had this same rocking chair when I was little. I had all forgotten until I saw the photot that when I was little I rocked so hard and fast that I flipped it right back.

    AntwortenLöschen
  13. that rocking chair's gorgeous. light envy :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, alles Gute auch noch von mir!

    Toll! Du schaffst das ganz bestimmt ;)

    Grüße!

    kathy

    AntwortenLöschen