Montag, 3. Mai 2010

Bombus

Seht Euch diese wunderschönen Artikel von Bombus an:

watch this fantastic work from bombus:




Entweder kaufe ich mir eines dieser Prachtstücke oder aber ich muss mich handwerklich betätigen... Was meint Ihr?

either i buy one of these real gems or i have to do it by my own... what do you think?

Kommentare:

  1. Tja, schwierige Entscheidung! Wenn du Lust auf einen Kleister-Matsch-Tag hast, dann würde ich sagen: selbermachen! Dann möchte ich aber unbedingt die Ergebnisse sehen!
    Brauche übrigens noch deine Adresse, um dir das Buch zuzuschicken! (nettemails[at]gmx.net)
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind nette und ausgefallenen Ideen, wie du dir nur immer aufstöberst ;-))

    AntwortenLöschen
  3. I love collages! These are very nice :)!

    AntwortenLöschen
  4. Mir wär das zu bunt für die Wohnung. Aber irgendwie hat es schon was.LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,

    Du findest echt immer coole Sachen, die meinen Geschmack voll treffen! Ich glaube wir sollten uns mal kennen lernen :-))))

    GLG
    R.

    AntwortenLöschen
  6. mein Favorit ist der Stuhl, den find ich genial!
    hm..bei der Preisklasse würde ich mir eventuell schon überlegen, es mit dem Selbermachen zumindest mal zu versuchen?!
    lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. tolle produkte! da juckt es mich gleich in den fingern!
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  8. oh - wie gut!!

    Ich würde mal die Wolke nehmen.... *lach*

    Übrigens, letzte Woche kam meine Dulton-Vitrine bei mir an!! Lieben Dank nochmal für den Tipp in deinem Blog. Dank dir habe ich jetzt endlich eine superschöne Vitrine gefunden.... *yeahhh*

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  9. das mit dem stuhl überlege ich auch schon länger, hatte bisher noch keine lust dazu. würde es dann mit einer italienischen tageszeitung machen welche rosa ist. wenn du dein erstes prachtstück stolz präsentierst, motiviert mich das vielleicht auch :o) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Da bekommt man wirklich Lust aufs Basteln. Nur bin ich zu faul für so was und wohl auf zu wenig kreativ.

    Danke für die Anregung!
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ;)

    Witzige Ideen haben die Kreativköpfe ;-)

    Sehen wir uns am 12.6. eigentlich?
    Das wäre wirklich toll... ; `)

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  12. the 1st one is amazing!
    thanks!!!

    AntwortenLöschen
  13. Also mein Favorit ist der Spiegel! Der würde ja so genial zu meinem Bürostuhl passen! Einfach nur toll!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ganz klar, selber machen :)
    Das mit den Serviettenringen find ich eine gute Idee :D

    Liebste Grüße, Niki

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Blog! Das ist ja ne tolle Idee!!
    Das muss ich unbedingt nach machen!

    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  16. schöne beispiele! selbermachen ist viel arbeit, macht aber unglaublichen spaß und man fühlt sich toll, wenn man was schönes produziert hat! lg!!

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja genial aus! bei den Preisen würde ich allerdings zum selbermachen tendieren :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  18. Mei total schön! Das ist so bunt, dass es schon wieder beruhigend wirkt :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Na selbermachen! Die Wolke find ich super. Muss ich mir mal merken. Jetzt wo meine letzte Bastelarbeit erledigt ist...

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Oh that's great, thank you !
    And I'm sure you can do it or at least have a try!

    AntwortenLöschen
  21. wuuuuuuuuuuuuuuundervoll!
    und ich freu mich am samstag in deiner nähe zu sein ;-)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  22. Very doable on your ow,n for sure! That tree is DARLING!

    AntwortenLöschen
  23. Bombus is one of my faves too - nice selection, the rain drops are gorgeous!

    AntwortenLöschen