Mittwoch, 12. Mai 2010

colourcollection

juli stellte bei solebich.de ihre colourcollection ein, welche zum selbstläufer wurde:

juli startet her colourcollection on solebich.de, that became a fast-selling item:
mari10: philuko:
o-tec-cortes:
philuko:
o-tec-cortes:
o-tec-cortes:
o-tec-cortes:
miraculusa:
philuko:
miraculusa:
nanalu:

juli, nana, mari, julia & nicole alias o-tec-cortes, nanalu, mari10, philuko (schau mal hier) & miraculusa haben mir ihre hübschen colourcollections zur verfügung gestellt, damit ihr alle daran teilhaben könnt. wenn ihr mehr sehen wollt, klickt euch durch die bilder bei solebich.de!
falls ihr eure eigene colourcollection zusammen stellt, bin ich auf das ergebnis sehr gespannt...

juli, nana, mari & nicole alias o-tec-cortes, nanalu, mari10, philuko, (look here) & miraculusa placed their colourcollection at my disposal. when you want to see more, look all the fantastic pics on solebich.de. perhaps you will do your own colourcollection. i am curious about it.

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne farbenfrohe Sachen. Gefällt mir sehr, obwohl es bei uns nicht so passen würde von den Farben her. Aber i moags . LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Siehe mein Post von Montag und meine 12 von 12 Bilder von heute! Finde die Idee echt witzig und hoffe auf viele bunte Bilder aus der Bloggerwelt!

    GLG
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Excellent !! I love the orange and the blue ones !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Bilder schon bei solebich bestaunt. Finde die Idee einfach nur grandios! Die Bilder ziehen einen magisch an und verbreiten richtig gute Laune!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Farbe ist immer gut, macht Lust und Laune.

    GLG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. beautiful collections and color cordinated. xo

    AntwortenLöschen
  7. i love them!!! those are son fun!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine interessante Idee!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Ooooohhhh, was für schöne Fotos und Sammlungen.

    Ich habe in meinem Geschäft auch die Regale nach Farben sortiert und so wirken die neuen und alten Dinge gemixt doch gleich ganz anders.

    Vielen Dank für diese schönen Fotos.

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  10. ja sehr schön. guck ma hab ich bei twitter entdeckt. http://www.trinethorsen.com/index.php?page=32&cat=1

    AntwortenLöschen
  11. soisses heißt so isses ???
    hihi, hab das immer suisses ausgesprochen und musste immer an meinen lieblingskatalog 3suisses denken. lg und ein schönes langes we

    AntwortenLöschen
  12. Wie großartig! Tolle Bilder! Ich habe mit Freude erkannt, dass sich ein Dalapferd in das blaue Bild geschlichen hat. :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Oh these are lovely - the balck and white one is my fave!

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja toll, das alles mal zusammen und hintereinander zu sehen! vielen dank, dass du das gepostet hast, bin begeistert! MEINE colour-collection ist leider immer noch nicht fotografiert, die sachen stehen schon bereit - nächste woche! ich freu mich auf mehr bei solebich oder hier! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  15. Ach was für schöne Farbsammlungen, die tun gut bei diesem Grau in Grau draußen
    Liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht toll aus, alles so nach Farben sortiert, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. eine beeindruckende Farbdarstellung !

    Schreib dir noch ne mail...

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. meine mail an dich geht nicht durch......
    was n da los ?

    Hast du eine andere Adresse ?

    Wollte dir die Streichtips nicht hier schreiben....

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. Oh, I love color collections. Beautiful!!

    AntwortenLöschen