Donnerstag, 20. Mai 2010

corner view "collections"

- ohne worte -
- without words -
bei jane findet ihr noch mehr sammler...
you find more collectors on janes blog...
was sammelst du?
what do you collect?

Kommentare:

  1. Those mini chairs are amazing! Happy days:)

    AntwortenLöschen
  2. alles deins? die stühle, die buchstaben??? großartig!

    AntwortenLöschen
  3. ALLES MEINS!!!!!

    =) ja, bin halt ein bisserl irre... gott sei dank habe ich einen mann, der meine sammelleidenschaft mitmacht.

    nicht verraten:
    ich habe in meinem schrank noch viel mehr buchstaben versteckt ;-)

    eure bekloppte dani

    AntwortenLöschen
  4. not bad, not bad, but by the sneak peaks I've had before, I knew it wouldn't be bad at all :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Those chairs are AMAZING!!! I am into numbers, too. Did not think about that!

    AntwortenLöschen
  7. wow..das ist ne ganz tolle Sammlung an Stühlen!! War mal in einer Ausstellung mit hunderten von Stühlen..faszinierend!
    hm..hatte mal angefangen dieses pastellfarbene Geschirr von Melitta zu sammel, inzwischen sammelt es aber irgendwie jeder...auf dem Flohmarkt findet man nix mehr und zum ersteigern ists mir manchmal echt zu teuer;-)!
    schicke dir liebe Grüße
    Susanne
    ...alles hab ich auch nicht in meinem Regal gelesen und inzwischen leihe ich mir auch schon die Bücher aus, spart Platz;-)

    AntwortenLöschen
  8. Has anybody missed that fourth chair completely and fallen on the floor?

    AntwortenLöschen
  9. Oh wahnsinnig toll, die ganzen Buchstaben und natürlich auch die Stühle!
    Ich sammle ja leidenschaftlich gerne alles ;)
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Sammlung! Die Buchstaben sehen super aus. Vor allem das "Hi".
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. All diese wundervollen Stühle stehen bei euch zu Hause? Toll! Und all die Buchstaben würden mir auch seeehr gut gefallen!
    liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, da muss man erstmal drauf kommen

    AntwortenLöschen
  13. oooh wow lucky you!
    I love chairs too!

    AntwortenLöschen
  14. liebe dani, leider haben wir vergessen, uns bei unserer feier schön fotografieren zu lassen. gut gell. alle gäste sind wunderbar getroffen. wir sind da tanzend abgebildet, das war vor den toren münchens in einer scheune. ganz schöner ort. mein kleid war ganz unspektakulär von zara. ich schau mal, was ich tun kann, und poste was nur für DICH.

    AntwortenLöschen
  15. with or without words both are great !!!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, you have the best collections! LOVE!

    AntwortenLöschen
  17. ♥ toll...die stühle & auch die buchstaben! lg

    AntwortenLöschen
  18. Stühle! Ich liebe sie!
    Freu mich, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Ganz toll! Komme auf jeden Fall wieder. Éva

    AntwortenLöschen
  19. wow! those are some serious collections! LOVER them! and sending you a big hug hello dear.

    AntwortenLöschen
  20. ich sammel hühner und tigerenten :-)

    AntwortenLöschen
  21. beinah wären mir doch deine tollen stühle und die wunderbaren buchstaben durch die lappen gegangen! großartig, deine sammlungen! na ja, ich geh morgen mal wieder auf den flohmarkt... sammele zur zeit grad mal schwarze hundis (leider keine echten..) und natürlich immer witzige sachen, papiere, alte umschläge etc. für meine collagen. und so einiges mehr: danke für deinen solebich-kommentar! lg, mano

    AntwortenLöschen
  22. Impressionnante cette collection !!! Is it yours ??? really ? i love all ; )

    AntwortenLöschen
  23. Wow, deine Sammlung ist großartig! Gruß aus Regensburg :-)

    AntwortenLöschen
  24. hey! Schöne Samlung. Ich habe auch ein "R", ein gelbes. Aus dem Schriftzug der Berliner Bank ;) Und ein rotes "S", woher das stammt weiß ich allerdings nicht. Der Nachteil des Buchtabensammelns ist leider, dass es soviel Platz einnimmt. Zuviel, jedenfalls in unserem Appartment. :(

    AntwortenLöschen
  25. great collections! very modern and cool :) i love both!

    AntwortenLöschen