Mittwoch, 5. Mai 2010

corner view "garden"


diesen mittwoch geht es um das thema garten.
ihr wundert euch vielleicht, weshalb unsere terasse eingezäunt ist. das liegt daran, dass dahinter endlich unser rasen wächst und wir verhindern wollen, dass paul ihn direkt auseinandernimmt. könnt ihr euch noch daran erinnern, wie unser garten zuvor aussah (schaut hier)?

this wednesday it`s all about the theme garden.
perhaps you are surprised, that our terrasse has a fence. behind it you can see our new grass. we want to be sure, that paul cannot fuck it up. do you remember our garden before (watch here)?

Kommentare:

  1. na, das kann ich mir vorstellen...die stühle sind ja süss...farbe pur...was für eine wohltat bei diesem wetter hier im süden...schönen tag...;)...

    AntwortenLöschen
  2. ohhh! i love the grass!! and the fence looks great, do you made it?

    AntwortenLöschen
  3. der stuhl, der tisch..ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  4. It certainly looks better than it used to.

    AntwortenLöschen
  5. Whow, nun ist es ein Garten !!! Schön mit den bunten Möbeln davor. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. I adore your garden corner just the right size for me and love the splash of color too. xo

    AntwortenLöschen
  7. sehr weise von Euch!!!! Da kann der Garten in Ruhe wachsen. Auch Gärten tun Grenzen gut, was?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hope the grass grows strong and healthy.

    AntwortenLöschen
  9. das grünt ja schon so grün... paul wird sicher schon bald seine freude daran haben!

    AntwortenLöschen
  10. Frisches grünes Gras - so schön! Aber der Paul wird ja mal groß und vielleicht ein Fußballspieler? Dann nützt auch kein Zaun mehr was um das zarte Grün zu schützen! Da kann ich ein Lied von singen ;-)

    GLG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  11. love the bright color. Hope the grass is better!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallooooo....

    ich habe meine Dulton-Vitrine mal mit fotografiert - bei mir im Blog siehst du sie! Allerdings steht sie noch etwas verloren in der Ecke... ich hab noch nichts gefunden, was ich darin präsentieren kann *lach*

    Gekauft habe ich sie hier: www.moebel-profi.de

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaa-DAS KENN ICH ZU GUT!!!!Dann muss jetzt schön die Sonne scheinen und NACHTS!!!!darfs dann regnen*gg*

    lieben Gruß,Sandra

    AntwortenLöschen
  14. I like your colorful terrace and garden.
    And good luck with your lawn!

    AntwortenLöschen