Mittwoch, 19. Mai 2010

gewonnen...

...habe ich in der letzten woche so einiges!
i won a lot last week!

- ich habe mein erziehungswissenschaftliches examen endlich hinter mich gebracht *freu* jetzt kann ich eine kurze pause einlegen, bevor es mit dem lernstress weitergeht.
-i did my exam in educational science. i am a happy girl. now i can do a short break, before i have to start learning again.

- das buch "coach dich selbst sonst coacht dich keiner" von talane miedaner und eine unglaublich hübsche karte habe ich bei der verlosung von linachen gewonnen. das buch hat einen ehrenplatz erhalten.
- i won the book "coach dich selbst sonst coacht dich keiner" (talane miedaner) and a beautiful post card at linachens lottery. the book has its place of honor.



- außerdem habe ich glückspilz diese wunderschöne, farbenfrohe und perfekt für meine küche abgestimmte vintage snack box gewonnen. danke liebe kay - wir lieben sie...
- in addition i won the lovely, colourful and fantastic snack box, perfect looking in our kitchen. thank you kay - we love it...



in letzter zeit habe die blogger-welt und das www etwas vernachlässigt, um energie zu tanken. los werdet ihr mich aber nicht ;-) ich werde aber dennoch versuchen regelmäßig bei euch vorbei zu schauen...
recently i neglected the blogger-world and the www to conserve power. but you will not get shot of me ;-) i will try to watch your blog regularly...

xxx dani

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen ;-) ...und dann hab ich festgestellt, dass wir ja quasi (erziehungswissenschaftliche) Kolleginnen sind! Glückwunsch auch zum Examen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. congratulations...das ist doch mal nen drink wert, oder...also feier ruhig ein bißchen und hab ne tolle woche...alles liebe...i...

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum (bestandenen?) erziehungswissenschaftlichem Examen oder es eben halt zumindest hinter Dich gebracht zu haben, toll!
    Was macht man späterhin mit diesem Examen? Sozialarbeiter? Schule? erziehungsratgeber schreiben???
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen und vor allem zum Examen, da hat doch das Daumenrücken genützt.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on all the gifts and achievements and enjoy your little break!

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zu all deinen gewinnen. deine fotos sind sehr schön. lg

    AntwortenLöschen
  7. Na sowas, seit einer Woche nicht gepostet?!? Es sei Dir verziehen.

    Ich gratuliere zu dem Examen und noch viel Kraft für den Rest, der noch kommen mag.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  8. I love your other tins...where did you find them??

    AntwortenLöschen
  9. das ist schön für dich - glückwünsche!!! und für die nächste(n) etappe(n) gahhhnz viel erfolg!
    ich freu mich immer über neue posts von dir und dass du noch zeit findest, bei mir vorbeizuschaun. glg, mano

    AntwortenLöschen
  10. THANK YOU!!!! i am a lucky girl ;-)

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch nachträglich! ich hatte ja die blogger welt auch etwas vernachlässigt. das buch hat bea von demoiselle-libellule auch zu hause. und ich habe ihr daraufhin das seminar "das training" von der coachingacademie.de empfohlen. vielleicht ist das dann ja auch was für dich? ich habe es gemacht und bin begeistert, wie es wirkt.
    love julia

    AntwortenLöschen
  12. That sounds like a good week! :)

    AntwortenLöschen