Samstag, 8. Mai 2010

DIY: porzellan bemalen zum muttertag / mother`s day

lange habe ich mir gedanken gemacht, was ich meiner mama zum muttertag schenken könnte. schon wieder blumen, pralinen, gutscheine...? glücklicherweise habe ich bei solebich eine ganz wunderbare idee zum selbermachen entdeckt - eine mit porzellanfarbe bemalte vase! paul durfte sich austoben und folgendes kam dabei heraus:

i thougt about a nice present to mother`s day for a long time. again flowers, candies, gift coupon,... ? happily i found a nice idea to do by my own on solebich - a vase, painted with porcelain-colour! paul was allowed to run riot and that is the effect:

was schenkst du deiner mama morgen?

what do you give your ma tomorrow?

Kommentare:

  1. ...nen dicken Kuss und nen festen Drücker;-)! Bei uns ist Mama-Tag nicht so der Geschenketag...irgendwie ist für mich immer Muttertag:-) und wenn ich unterm Jahr merke, dass ihr etwas gefällt, dann mache ich diesen Tag zum Muttertag:-)!
    Aber eure Vase ist wunderhübsch geworden und die Mama/Oma wird sich bestimmt riesig darüber freuen:-)!!!
    viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Those are wonderful. My mom is getting a white tipped purple lilac. It's nearly 2 meters high. Oh my. It's heavy but nice that it's already growing well. Happy day.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Prachtexemplar geworden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mama bekommt die Auflaufform plus Serviergestell, die der Geburtstag nicht für sie bereit hielt. Für Blumen sind meine Brüder zuständig :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,

    die Vase ist aber toll geworden, sieht ja aus wie ein Designerstück!
    Da würd ich mich auch drüber freuen!

    GLG und einen schönen Muttertag! Ich verwöhne mich selber und lade meine Familie zum Essen ein, damit ich nicht kochen muss :-)

    R.

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und selbst gemacht zeigt, dass man wirklich jemanden schätzt.

    Schöne Woche wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Hello!
    What a lovely idea!
    And what a beautiful and inspiring blog you have. Want to follow you!
    Best wishes for a bright and sunny week.
    Love, Solvi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine nette Idee. Ich habe etwas Selbstgebackenes geschenkt.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. That top photo is stunning! Fun vases, too!

    AntwortenLöschen
  10. danke für eure lieben kommentare! ich hoffe, ihr hattet alle einen ganz wunderbaren muttertag - selbst oder mit euren mamas...

    thank you for all the lovely comments. i hope, you all had a nice mother`s day - by your own or with your mother...

    xxx dani

    AntwortenLöschen
  11. Das muss ich mir merken!
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  12. These flowers are lovely on a rainy day like this! It almost looks like autumn here :) Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  13. I love the idea and the result is fab. I would want one for myself. I am sorry to say we don't celebrate mother's day at all in my family. With presents like this - we should.

    AntwortenLöschen