Dienstag, 8. Juni 2010

1richtungsblog zu Gast bei uns!

Ohhh Ihr Lieben,
ich freu mich so! Anita Dawoodi hat unser Zuhause auf ihrem genialen Blog vorgestellt. Was für eine Ehre! Seitdem ich die Blogger-Welt für mich entdeckt habe, besuche ich sie regelmäßig, da ich ihre Beiträge immer wieder wahnsinnig lesenswert finde. Umso mehr fühle ich mich geehrt, dass ich nun ein Teil davon sein darf.
ohhhh all,
i am a happy girl! anita dawoodi is showing our home on her fantastic blog. what a honor. since i started blogging, i am a reader of her, because her posts are amazing! so it is a pleasure to be part of it.

Es gibt viele unserer Bilder zu sehen und ein kleines Interview mit mir. Wer ihre Seite noch nicht kennt, sollte dies schnellstmöglich nachholen...
you can see lots of pictures of our home and read a little interview. if you don`t know her site, you have to make up leeway...

Danke Anita =)
thank you anita =)

Kommentare:

  1. Jaaa, den Artikel hab ich auch gelesen und mich gefreut, dass ich Dich schon kenne ;o)))) Tolles Interview. Die Geschichte mit dem "Hi" finde ich super.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja schöne Bilder im 1rrichtungsblog!
    LG von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Habs schon gelesen :-) Herzlichen Glückwunsch!

    LG von Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke es war enifacher fuer meine kind zu in klo gehen wenn ich hatt ihm ohne eine windle durch die haus gehen. Ich hoffe es geht einfach fuer dich und deine kind. Gruss aus Georgia.

    AntwortenLöschen
  5. p.s. i´m off to buy a rug for my kitchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Herzlichen Glückwunsch. Da geh' ich doch gleich mal gucken.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Oh da darfst du aber mit recht ganz ganz stolz drauf sein. Toll. Ich freu mich für dich.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. du und deine tolle wohnung haben diesen artikel aber auch verdient! deine bunte und witzige wohnung sind einfach einzigartig! lg von mano ( und danke für deinen süßen kommentar bei mir! )

    AntwortenLöschen
  9. BOAH, so cool! Ich geh mal gleich schauen...

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  10. oh liebe dani.....ich freu mich riesig für dich*

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bericht! Bei dir ist es aber auch sooo schön...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch, du hast es aber echt verdient. Euer Zuhause ist ein traum! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  13. na ja, also nächsten monat werde ich 16... ;-)
    vielen vielen dank für deine besuche & kommentare! und das lesebanner erscheint, wenn du mit der maus über die stelle scrollst wo es sonst immer ist. einfach ausgeblendet.
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  14. schöne wohnung und ein ganz, ganz süßer bericht!
    gefällt mir richtig gut.
    so phantasievoll...
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Du hast aber auch eine super schöne Wohnung, da finde ich es ganz toll dass darüber berichtet wird!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. WOW...was für eine Ehre!Aber bei dir zu Hause sieht es ja wirklich genial aus!
    Bei mir lässt es derzeit zu wünschen übrig.
    Hatten nen Wasserschaden in Küche und Bad...und das,obwohl ich die Küche erst 2 Wochen zuvor neu und die Wände frisch gestrichen hatte *ätz*

    Aber was solls...gibt schlimmeres;-)
    Fühl dich herzlich gegrüßt,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  17. Hallo DU ;))

    Das ist ja ein echter Knüller ;))

    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Haste Dich bestimmt sehr gefreut, ne....
    ist ja auch wirklich ein schöner Beitrag durch Dich natürlich....geworden! ; *)

    Viele Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen
  18. Wow - what an amazing home! Everything looks perfect!

    AntwortenLöschen