Dienstag, 1. Juni 2010

hochzeitstags-geschenk

hallo ihr lieben,

ich möchte mich für eure lieben glückwünsche zum hochzeitstag bedanken. wir sind für eine nacht nach regensburg - meiner studentenstadt - gefahren. wir hatten eine schöne zeit. beschenkt haben wir uns, indem wir folgendes gekauft haben: den witzigen circel-teppich & die hübschen gläser inkl. vase vom flohmarkt.

eure dani

p.s.: LENA did it!!! YEEEAAAAHHHHHH.....


hi together,
thanks a lot for your lovely wishes to our wedding day. we have been in regensburg - i lived there 5 years long. we made a present to ourself: the circle-rug and the glasses, we found on a flea market.
yours dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    alles Liebe zum Hochzeitstag.
    DEN Teppich will ich auch haben.


    Ich habe gerade dazu aufgebloggt eure Lieblingsteile zu zeigen, mach doch auch mit.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein grandioser Teppich! Der ist aber nicht vom Flohmarkt, oder?! Wow! Wo gibt´s so was? Fragt sich das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. sehr abgefahren, der teppich! alles gute nachträglich.
    danke für deinen post. ich glaube, ich wollte einen neuen header erzwingen. ist wohl einfach noch nicht dran. herbstliche grüsse aus münchen
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    der Teppich ist echt klasse! Passt bestimmt ganz wunderbar bei Dir!

    GLG
    R.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani, der ist sowas von Spitze der Teppich. Ihr seid klasse!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super Sachen hast du gefunden! Den Teppich möchte ich sofort haben..........die Gläser und Vase auch!!!
    Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  7. eure liebes-geschichte hört sich toll an und der teppich sieht toll aus! haben...!

    AntwortenLöschen
  8. Der Teppich is der Hammer ....also falls der fliegen kann ...bitte in Richtung Kroetenhaus dann:-)))

    AntwortenLöschen
  9. oh je, was habe ich da verpaßt??

    Ich wünsche euch noch alles erdenklich GUTE zu euerem Hochzeitstag... und natürlich weiterhin jede Menge LIEBE!!

    Der Teppich ist ja echt der Hammer. Wo gibts denn sowas??

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Und über alles andere schweigst du mal besser, ne? So ein schöner Hochzeitstag bei so einem zauberhaft hübschen Paar hatte bestimmt auch noch andere schöne Stunden

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch von mir! Zum Hochzeitstag und zum EWS-Examen (auch wenn Du nicht ganz glücklich dami bist)! Da bin ich noch weit entfernt von :) Danke für Deinen Kommentar und den Teppich-Tipp. Er ist wirklich grandios, aber das ist im Moment leider nicht drin ... Aber eine Inspiration in jedem Fall! Viel Spaß mit dem Schätzchen! Das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  12. thank you so much for your kind words!
    I´m looking forward to have the book in my hands :)

    //Anna-Malin

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Teppich! Und die Gläser+Krug sind auch super!
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch noch alles liebe zum Hochzeitstag! Ganz tolle Brautbilder sind das.
    Und Eure neuen Gläser sind super schön, die hätte ich mir auch genommen!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. the rug is beautiful! is it felt? a little late but still congratulations!

    AntwortenLöschen
  16. I love, love the rug. Happy anniversary!

    AntwortenLöschen