Montag, 21. Juni 2010

libelle im anflug - a trace of a dragonfly

Kommentare:

  1. hui, sehr hübsch! klein aber oho :)

    liebe grüße,
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das ? Ein Wandtattoo?

    Dir noch einen schönen Tag wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß! Selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. sehr süss! danke für deine statements! freut mich, dass du gerne bei mir vorbeischaust. mir geht es mit dir ja ebenso. libellen sind so schön leicht.

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Wo fliegt sie denn, in welchem Zimmer?

    GLG
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süss...

    karin

    AntwortenLöschen
  7. oh wie hübsch, fast so hübsch wie meine piepmätze :o) kusskuss

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for this post! The other day I was trying to think for the word for dragon fly in German, but couldn't think of it.

    AntwortenLöschen
  9. ich mag diese kleinen akzente in der wohnung, das englische wort gefällt mir auch total gut: drachenfliege:-)).lg

    AntwortenLöschen
  10. Hej,
    ich darf dich beglückwünschen, du hast den 1.Preis meines Gewinnspieles gewonnen!
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Tierchen...da versteht es sich ja von selbst,dass ich deine Wanddeko klasse finde:-)

    Liebgrüß,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  12. hallo zusammen,

    danke für eure lieben kommentare - obwohl ich mich im moment so selten blicken lasse!

    das ist tatsächlich ein kleines wandtattoo =) wir haben es in unserem schlafzimmer. da passt es einfach sehr gut rein, wie ich finde...

    ganz lieben gruß von eurer dani

    AntwortenLöschen
  13. Hey just wanted to give you a quick heads up. The words
    in your post seem to be running off the screen in
    Internet explorer. I'm not sure if this is a format issue or something to do with web browser compatibility but I thought I'd post to let you know.
    The design and style look great though! Hope you get
    the problem solved soon. Thanks

    My webpage :: home cellulite treatment

    AntwortenLöschen