Samstag, 5. Juni 2010

So lebt...

...Luisa, kurz Lulu. Seht schnell her, sonst verpasst ihr was!




Ich bin begeistert von ihrer Liebe zum Detail. Alle Farben harmonieren ganz wunderbar miteinander und jedes Schmuckstück hat seinen rechten Platz! Ihre Einrichtung zeugt von viel Phantasie und einem gewissen Sinn für Humor.

Ich habe Lulu darum gebeten "kurz" etwas über sich und ihre Einrichtung zu erzählen:
"öhm ja, kurz ist gut, ich bin nicht so gut im kurz fassen, weißt du doch :o) ich liebe farben wie man nur unschwer erkennen kann. ich mag es altes mit neuem zu mixen, ich mag witzige details. meine beste inspirationsquelle war die living & more. ich finde die wohnungen die dort gezeigt werden sehen sehr natürlich und echt aus. solebich hat mich sehr beflügelt und bestätigt in dem was ich mache und ermutigt weiter zu machen und alle meine träume zu verfolgen. und du dani bist auch sehr motivierend, ich sehe dich (obwohl wir uns noch nie gesehen haben :o)) als eine sehr starke Frau, die immer für andere da ist. ich hoffe du bist zu dir selber genau so gut wie zu allen anderen :O)"
Uiuuiuiuiui... hier ist`s auf einmal so rutschig ;-)

Wenn Ihr Lulu näher kennen lernen möchtet, dann besucht sie doch auf ihrem Blog oder aber hier. Über eine Rückmeldung, wie ihr das Zuhause von Lulu findet, würden Lulu und ich uns sehr freuen!

that is lulu`s home. i like her love for details. all colours harmonise perfectly and everything has its place. her accommodation is done with lots of phantasy and a sense of humour. if you want to see more of lulu, you can find her here or on her blog . what do you think of her home? (i am sorry, that i didn`t translate everything for you - but it was to much for me.)

Kommentare:

  1. oh liebe dani, sieht schön aus, hast du sehr gut gemacht. pass auf, nicht ausrutschen :O)

    so ich hab auf dich gehört, hab grad ein paar meiner lieblingsteile fotografiert , welche ich jetzt meinen lesern zeigen werde. lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    supi..danke für den Link-Wink:-)! Gefällt mir der Blog von Lulu und die bunte Wohnung sowieso;-)!
    grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht's aus bei Lulu! Gefällt mir sehr... Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bei den meisten geht es ja sehr weiß zu. Aber mir gefällt dieses stilvolle Farbige auch sehr. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. it´s pretty fabulous. don´t worry about the translating- i think the pictures tell a nice story:)

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir sehr gut. Meine Lieblingsbilder sind die Wohnzimmer und Esszimmerbilder.
    Jetzt muss ich mir aber unbedingt mal Lulus Blog ansehen.

    Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,

    herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und das Kompliment für's Profilfoto! Wir hatten jede Menge Spaß beim Shooting;-)))Einen schönen Abend wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  8. I love the half painted wall in the livingroom and also the lilac wall color in the kitchen. And the olive green curtains in the bedroom. I'll check the links.

    AntwortenLöschen
  9. she is indeed very brave with colours! i like her style!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe lulus wohnung! ich finde ihre bunten farben wunderschön und mag ihre vielen, liebvollen details und ihr ausprobieren und nicht festgelegt-sein. schön, dass du ihre räume hier mit den tollen fotos gezeigt hast!

    AntwortenLöschen
  11. toller Blog und tolle Bilder!

    Besuch mich doch mal
    http://weltenbummlerin8.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Love, Love, Love! Especially the pink chair! Thanks for sharing and for visiting My blog! Welcome back!

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn dieser Post schon etwas *hüst* älter ist, muss ich trotzdem unbedingt sagen, wie toll ich vor allem die Wandfarben in Küche und Schlafzimmer finde! Hammer :-)
    Und die Liebe zum Detail ist Wahnsinn, da gibt es ja unendlich viel zu entdecken bei Lulu ;-) Wirklich schön.
    Liebe Grüße,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen