Montag, 7. Juni 2010

so`isses: gegenstände mit geschichte...

... muss man einfach in sein herz schließen.

so erging es mir zumindest mit dem hübschen traktor, den paul`s uroma beim letzten besuch mitbrachte. nicht nur, dass ich mich gewundert habe, dass sie meinen geschmack so gut treffen konnte; ich war sprachlos, als ich die geschichte zu dem hübschen stück hörte: mein mann hat diesen coolen traktor als kind in der schule selbst gebaut!
ich bin absolut beeindruckt! nun kann er die ausrede, er sei handwerklich unbegabt, vergessen ;-)

so`isses/that`s it: you really have to love subjects with a story...
that was the way it happened to me, when paul`s great-grandmother gave us the tractor last visit. i was dumbfounded when she told me the story about the tractor: my husband did this cool chunk when he was at school by himself!
i am really impressed! he always told me he is manual untalendet. now he can`t use his alibi anymore ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    der ist ja total super, na dann halte ihn mal gut "in Ehren". Schöne Geschichte, bin gespannt was es dann in nächster Zeit handwerkliches zu bewundern gibt!

    GLG
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. hey dani, wirklich sehr schön, geschichte und traktor. lg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz tolles Teil. Jaja, nun ist nix mehr mit Ausreden. Laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche gegenstände auch. emil hat von seinem papa eine aus zigarettenschachtel gebaute gitarre. ein heißes teil und emil macht damit leidenschaftlich gerne"musik".
    gruß, éva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    das ist ja mal ein klasse "Trekker", da würde sich auch mein Mr. Big drüber freuen.

    Toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Träcker! Eigentlich sind solche Spielsachen viel toller als die gekauften, geschichtslosen, die alle haben (können)!
    LG von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Traktor. Es macht Paul bestimmt viel Spass damit zu spielen! Mein Mann hat mal eine Tigerente gemacht, mit der auch viel gespielt wird.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  8. im übrigen ist mein mann nun davon überzeugt, dass nicht er, sondern sein bruder den traktor gebaut hat.

    - das lassen wir mal so stehen -

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein tolles "Schmuckstück"! Der Traktor sieht super aus und passt so wunderbar zu euch.
    Ich mag auch so gerne alte Gegenstände, Spielsachen und Bücher, die eine Geschichte zu erzählen haben.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen