Sonntag, 13. Juni 2010

stürmt den buchladen - attack the bookstore

das solebich-buch ist auf dem markt.
geniale bilder, super menschen, tolle einblicke!

the solebich-book is on the market.
fantastic insight, brilliant people, a smasher!

und hier gibt`s ne kleine vorschau!
wenn ihr ganz genau hinseht, könnt ihr das eine oder andere bekannte bild erkennen ;-)
und... gefunden?!?!

here you can find a outlook!
if you do a double take into the book, you can see a few known pics ;-)
and... did you find them?!?!?

Kommentare:

  1. Hey,danke für diesen super inspirierenden Buchtipp!
    Allein das virtuelle Durchblättern hat schon neugierig gemacht...besonders weil man das ein oder andere bekannte Bild entdecken durfte:-)

    Viele Grüße in deinen Sonntag sendet dir,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein klasse Buchtipp! Gleich im Einkaufswagen gelandet!
    Vielen Dank für deinen tollen Blog, bin schon ewig am stöbern und komme auf immer neue Ideen!

    Ich wünsch dir ein schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Habe mal virtuell reingeschaut, das ist ja ein spannendes Wohnbuch. Danke für den Tipp:-)!
    und lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Es macht auf jeden Fall neugierig! Ich werde es mir mal genauer anschauen.

    Gruß von Karin

    AntwortenLöschen
  5. Stolz darfst du sein du Liebe.

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Es wäre mir eine Ehre, wenn du über meine Arbeiten berichten würdest. Die Bilder sind von mir. Wenn du magst schau mal unsere Internetseite an. www.atelier-florentz.de könntest du mir einfach eine mail schreiben, denn ich kann diesen Mailprogramm noch nicht öffnen. Muss ich mal einrichten. Natürlich mit Hilfe von jemanden, denn die Technikgene fehlt mir total. Éva

    AntwortenLöschen
  7. *lach*...nach soviel Zucker, verrate ich dir den Link;), schau mal hier:
    http://sewsweetstitches.blogspot.com/2010/04/handmade-tissue-paper-flowers-and.html

    zuckrige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Buch, da muss ich auch mal drin stöbern!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen