Freitag, 18. Juni 2010

utensil-shop

heute möchte ich euch einen fantastischen laden vorstellen:
today i want to show you a fantastic shop:


wenn ihr mal nach köln-ehrenfeld kommt, solltet ihr einen abstecher in den utensil-shop machen und mir anschließend berichten, wie ihr ihn fandet. für alle anderen gibt es einen coolen online-shop! meine lieblingsprodukte habe ich hier kurz zusammengefasst. welche findet ihr am tollsten?
if you are in köln-ehrenfeld one day, you should give the utensil-shop a visit and tell me about it accordingly. for everyone else there is a very cool online-shop! here you can see my favorite products. what is your favorite?

gefunden habe ich diesen tollen shop durch 23qmstil. danke...
i found this shop because of 23qmstil. thanks...

Kommentare:

  1. Also, doch einen Laden vorgestellt ;-)! Ja, ist ein schöner Shop , in echt noch viel toller als im Netz, da hab ich Glück das ich in der Nähe wohne. Mein Lieblingsprodukt ist der Tolix Stuhl - haben, haben, haben!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    GGLG
    R.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich glaube den laden habe ich auch neulich bei 23qmstil gesehen? toll,toll,toll und jetzt weiß ich endlich wo ich diese coolen tolix stühle kaufen kann, irgendwann hätte ich gerne einen oder wenigstens einen hocker. ein hocker würde bei uns in der küche gut passen. allerdings finde ich den hocker den du im flur hast auch super schön. ansonsten mag ich die lampen und den retromülleimer, einen retromülleimer hätte ich irgendwie auch gerne. wenn du mal einen städtetrip nach köln machst sag bescheid, dann komme ich auch , ist ja nicht so weit von uns. lg

    AntwortenLöschen
  3. coole sachen. dumm, dass köln so weit weg ist und die a 2 und a 1 so gräßlich viel befahren sind... lg von mano

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs verlinken :-))) Da freu ich mich!

    AntwortenLöschen
  5. http://rapantinchen.blogspot.com/2010/06/reihenhauscodex.html
    musste grad beim lesen schmunzeln, vielleicht hast du ja einen guten tipp für sie. lg

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott- verhängnisvoller laden! der tolixhocker ist natürlich spitze! gut, dass ich nicht in köln wohne- sonst wüßte ich wo mein geld landen würde! lg nanalu

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Sachen sind wirklich Stylish. Danke für den Tipp, gibts die auch im Internet? So schnell komme ich leoider demnächst nicht nach Köln.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  8. Oh, den nehm ich mir für meine nächste Shopping-Tour in Köln mal vor. Ich danke dir! Liebe Grüße von caro

    AntwortenLöschen
  9. What a cute name! I want one of everything!

    AntwortenLöschen
  10. That looks like a cool shop! If I ever visit Köln... :)

    AntwortenLöschen
  11. it looks like a great place ... I would love to visit

    AntwortenLöschen