Mittwoch, 2. Juni 2010

verliebt in "we love LIVING"

das ist sie... die neu entdeckte zeitschrift, in die ich mich direkt verliebt habe: we love LIVING!
auf deren internetseite findest du unter anderem einen hübschen blog, aber auch infos zu mediadaten, um für eigene produkte zu werben. es lohnt sich wirklich mal rein zu schauen.

that is the new magazine, i felt in love with: we love LIVING!
on their internetside you can find a lovely blog, but also media-information. look in - it is fantastic!







Kommentare:

  1. hey cool , die möchte ich auch haben. freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es schon zweimal in der Hand und hab mich gefragt ob es eine Neuauflage von Living and More ist? Die Reportage über die Retromöbel war jedenfalls genau so schon mal in der Living and More. Hm. Ich kauf sie glaub ich trotzdem :-) Übrigens schön, das Du mich gefunden hast :-)))))

    GLG
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja zu dir wie der Topf auf den deckel, kann mir gut vorstellen, welchen Spaß dir das macht ;-))

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Und ich bin total daneben, der Deckel auf den Topf sollte es heißen, sorry

    AntwortenLöschen
  5. bin gespannt drauf - hört sich auf jeden fall SEHR gut an !

    AntwortenLöschen
  6. hey klasse.....darüber wollt ich auch schon posten. hab sie mir auch bereits gekauft;-) toll...ist ganz mein stil. neben der living& more warscheinlich meine neue stammlektüre;-) nur schade, dass ich einige der fotos schon aus alten wohnzeitschriften kenne. aber sonst bin ich echt begeistert*

    AntwortenLöschen
  7. Super, vielen Dank für die information,die hole ich mich auch,

    AntwortenLöschen
  8. I'm in love already! Thanks, I'll check it out for sure!

    AntwortenLöschen
  9. mich erinnert die zeitschrift auch an die living&more - auch wegen einiger berichte und der blumenmuster im heft... aber genau deshalb gefällt sie mir wohl so gut!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht interessant aus. Werde ich beim nächsten Einkauf mal Acht geben!
    Alles Gute nachträglich zum 4. Hochzeitstag!
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  11. hab sie! echt schön, dänisch-schwedisch-und-co.-inspiriert, was mir natürlich gefällt. danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  12. Hab sie auch und bin auch begeistert!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Habe ich heute auch entdeckt und mal besorgt...;)...und mich in die Sonne gestetzt mit nem leckeren Milchcafe...was will Blogger mehr?...danke fürs teilen...ein wunderbares und inspirierendes sonniges Wochenende...voll Glücklichsein...alles Liebe...i...

    AntwortenLöschen
  14. danke für den tipp, bin auch gerade auf der suche nach neuen inspirationen für unsere wohnung...

    AntwortenLöschen
  15. Die Zeitschrift sieht wundervoll aus! Leider gibt es die bei uns in der Schweiz (noch?) nicht zu kaufen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. ich hab gleich mal zwei Rezepte aus dem Heft nachgemacht! Und Dich hab ich dazu gleich noch verlinkt - quasi als Ideengeberin ;-)
    Liebe Grüße!
    L.

    AntwortenLöschen