Donnerstag, 1. Juli 2010

corner view "summer"

hallo ihr lieben,

viel zu spät der dieswöchige corner view von unserer lieben jane mit dem thema "sommer".
es ist ganz wunderbar bei sonnenschein auf seiner terasse zu sitzen, den kindern beim spielen zuzusehen und was lecker-leichtes zu essen...
leider mag mich unser pc und das www im moment nicht besonders gerne. ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich mich aus diesem grund so selten blicken lasse. ich gelobe allerdings besserung.

eure dani


hi everybody,

i am really late with
jane`s weekly corner view.
it is so perfect to sit outside, to watch the children and to eat a dainty something...
sadly i have to tell you, that the computer and www don`t like me at the moment. you didn`t see a lot of me - please don`t be cross with me. i promise betterment.

yours dani

Kommentare:

  1. Da bist Du ja mal wieder, schön von Dir zu hören! Mir geht es im Moment auch so, es ist sogar fast zu heiß zum posten... aber lassen kann man es doch nicht ganz ;-)

    GLG
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. "betterment" love that...
    oh well, outdoors is where we've all been. plus if the computer breaks down on you, it could be a sign that al fresco is the place to be :)

    AntwortenLöschen
  3. ja schön von dir zu lesen. die bilder sind aber sehr hell, das was ich erkennen kann ist super schön, so schön bunt . ein schönes sonniges we wünsche ich

    AntwortenLöschen
  4. Momentan ist es wirklich zu heiß um sich an den PC zu setzen!
    Ich wünsche Dir noch schöne Sommertage!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani, das ist doch halb so schlimm. Mich zieht es bei den Temperaturen auch mehr raus als vor den PC - von daher! Gruß von Karin

    AntwortenLöschen
  6. Looks great!
    I should try with my german, but it is a bit abandoned...will try to read a bit and remember.
    Thanks for passing and saying hallo. Enjoy the weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Yes, it's perfect ! I like the colors of your summer !!!

    Have a nice time !

    I "draw" my picture with my camera and my computer ;)

    AntwortenLöschen
  8. Was ich erkennen kann, sieht sehr schön aus!
    Leider sind die Bilder zu klein und zu hell:(
    Die Sonne hat wahrscheinlich viel zu hell geschienen?;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh...sorry. Sehe erst jetzt, dass es schon kritisiert wurde ...
    Man .... hätte ich bloss was anderes geschrieben;)

    AntwortenLöschen
  10. ...dat sieht gemütlich aus ;)

    Ich mag auch mit ins Planschbecken : 0) ...und
    an den See hät ich Dich natürlich auch mitgenommen...einfach eingepackt und schnupps : )))

    Liebe Grüße

    kathy ;- ))

    AntwortenLöschen
  11. Don't worry, enjoy your summer time;)

    AntwortenLöschen
  12. ihr lieben,

    kritik ist was positives und wird von mir immer dankend angenommen. ich hoffe, ihr könnt nun mehr erkennen. die helligkeit war leider nicht vermeidbar. bilder mit schatten find ich noch weniger schön ;-)

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  13. picture-perfect summer photos!
    Enjoy, and sometimes when the computer acts up it`s a good time to stay away and enjoy the pleasures like those in your pictures+))

    Thank your for your sweeet and supportive comment on my Tomare blog.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr einladend gedeckt.....Da würde ich gerne Platz nehmen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. puuuh, so ein planschbecken wäre heute genau richtig gewesen. schöne sommerbilder. lg

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder und sie drücken ganz das aus, was man im Moment so tun möchte. Entspannen, Schwimmen, essen. Zu viel mehr bin ich in der letzten Zeit auch nicht gekommen und arbeite mich so nun tapfer durch die Blogs.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  17. lovely summer shots. my computer has been acting up too. it must be the weather... hugs!

    AntwortenLöschen
  18. What a lovely garden you have and what a perfect way to spend summer.

    AntwortenLöschen
  19. your summer looks great ... enjoy !!

    AntwortenLöschen