Donnerstag, 29. Juli 2010

das buch von frau mima

heute möchte ich euch ein hübsches kinderbuch vorstellen, dass die liebe indre von frau mima selbst entworfen hat. und das tolle daran ist, dass sie eines dieser schmuckstücke auf ihrem blog verlost - also: nichts wie hin!

today i want to show you a beautiful book for kids, that is made by indre from frau mima. the best ever is, that you can win one of them on her blog. let's get out of here and comment here!


Kommentare:

  1. Das sieht ja lustig aus, für Kinder bestimmt ne tolle Sache.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht super aus, danke Dir für den Tipp!!!!!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass das Buch super aussieht, aber ich glaube auch, dass es nichts für Kinder ist. Oder ist das Buch eher zum Verstehen von Kindern gedacht? Ich schau mal auf den Blog von Frau Mima.

    Ich schau bei Dir echt immer wieder gern vorbei!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. hey karin,

    ich denke auch, dass das buch für groß und klein gedacht ist. die kinder erfreuen sich an den schönen, bunten illustrationen und die eltern versuchen sich in die welt des kindes hinein zu versetzen...

    lg dani

    AntwortenLöschen