Mittwoch, 21. Juli 2010

nostalgie-flitzer / nostalgia cars

ersteigert bei ebay.
bought at ebay.

Kommentare:

  1. sehr schön, wo hast du die her?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mein Töchterchen möchte die auch haben...alle beide :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die beiden Fahrzeuge haben was! Viel schöner als die "Normalo-Bobbys"! Was die Kleinen immer schon für einen Fuhrpark haben...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Das rotten van ist sehr ...
    Adore it.

    AntwortenLöschen
  5. Das rote Auto hätte ich auch gerne ...:(

    AntwortenLöschen
  6. Wow, beide Exemplare sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. http://www.ennen-classics.de/tretautos-rutscherautos
    hier her ? die seite habe ich vor über einem jahr als lesezeichen gekennzeichnet. für den fall der fälle :o)
    pauls autos sind super. lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich frag mich immer wieder, wo das bei euch alles Platz findet. Da werden sicher viele Männerherzen höher schlagen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön. ich lade gerade bilder von unserer wohnung auf so leb ich hoch.
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, hätte ich Kinder würde sowas auch bei uns stehen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Supergenial!!!.... WILL AUCH!!! :)

    LG und Danke für Deinen wirklich netten Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  12. oh das sind jetzt deine??? die sind toll!
    einen schönen blog hast du!
    ganze liebe grüße,
    heike

    AntwortenLöschen
  13. I see you a on a shopping trip
    love the cars

    AntwortenLöschen
  14. I almost bought one of these at an antique store recently because they are so cute, but my son is almost too old and we already have several little types of cars.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie super sind die denn??? Toll!!! So ein ähnliches Feuerwehrauto hab ich in neu in einem total netten Laden in Köln gesehen für superviel Geld, hoffe es war ein Schnapp!! Wollte Dir noch zurück gratulieren (hatte noch gar nicht auf Deinen netten Kommentar reagiert!) zu Deiner 1 für die Zulassungsarbeit (was genau ist das? Hat was mit dem Examen zu tun, richtig?)!!! Wünsche Dir ein grandioses Wochenende!!!! Das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  16. wie toll!!! wüsste ich gar nicht welches mir besser gefällt. also eine gute entscheidung beide zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja richtig klasse, aber was anderes hätte ich jetzt von Dir auch nicht erwartet, Du findest immer so super-tolle Sachen.

    Zum langsamen Aufbau meines Blogs: Ich habe echt keine Ahnung, woran das liegt, bei mir am PC klappt es schnell. Allerdings habe ich vorhin mit dem Notebook draußen gesessen und habe meinen Blog aufgerufen, da ging es auch nur im Schneckentempo. Aber ich weiß nicht, wo ich die Ursache suchen kann *schulterzuck*

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen