Montag, 26. Juli 2010

fassadenmalerei - curtain wall painting

so was habt ihr noch nicht gesehen:
you didn`t see something like that:
wenn unser haus mal einen anstrich nötig hat, wünsche ich mir genau DIESE malerei! ich könnte mir die bilder stundenlang ansehen... aber das beste daran ist, dass beatrice oettinger genau dies möglich macht! schaut euch ihre internetseite und vor allem ihren shop auf dawanda an.

if our house needs a paint, i would love to have
THAT one! i can look this pics for hours... but the best ever is, that beatrice oettinger makes it possible! look her internet page and especially her shop on dawanda.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee. Es sieht so aus, ob die Sonne scheinen würde und das an jedem Tag!!! Traumhaft.

    Kurz zur Info: Ich habe endlich ein paar Fotos von unserem Schlafzimmer online gestellt;)

    http://pribbleprabble.blogspot.com/2010/07/schneeweiss-rosarot-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Sowas will ich auch!
    Ist das ein öffentliches oder privates Gebäude?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus, mal was anderes als die üblichen Häuserbemalungen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. super design! ich liebe "wandgemälden" -gerade wenn sie so einzigartig sind. ich schaue mal gleich ihre internetseite.
    ich schicke dir die woche, die längst versprochenen text. ich habe es nicht vergessen, aber mit 6 kids und insgesammt 10 personen waren die letzten zwei wochen voll ausgefüllt. die woche habe ich urlaub und schreibe dir einen mail. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe ja persönlich total auf die Hundertwasser Fassaden, aber das ist wirklich auch schön, was sind das wand Tattoos?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja ganz, ganz toll aus und die homepage von beatrice oettinger ist auch super. fantastische sachen!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich bekomme Gänzehaut!

    AntwortenLöschen
  8. At my city they are painting house walls in the old part...like great outdoors arts. Love the pictures.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist fast schon ein MUSS! Ich schau mich gleich mal auf der Internetseite um. Gruß von Karin

    AntwortenLöschen
  10. das sieht unglaublich aus!
    super idee :)

    AntwortenLöschen
  11. a traum is des. würde ich mir auch sofort auf die fassade machen!
    und danke für den beton buchstaben hinweis. da habe ich auch schon ein & auf meiner wunschliste!
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, in so einem Haus möchte ich auch gerne leben!
    Es sieht jeden Tag, selbst im Winter, so aus, als ob die Abendsonne scheint :)
    Macht auf jedenfall gute Laune!

    AntwortenLöschen
  13. AMAZING!!!!!
    wow!
    danke für die bilder ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  14. amazing! i really like the effect, i love real tree shadows, but these make you forget you don't have real trees growing in your garden :D

    AntwortenLöschen
  15. That would be cool to have a house like that!

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe bunt angemalte häuser,ich finde ALLE sollten angemalt werden,bin großer fan von HUNDERTWASSER, der sagte, alle sollten sich ihr "fensterrecht"nicht nehmen lassen, d.h. soweit mit dem farbpinsel um die eigenen fenster malen,wie der arm reicht...so dass man auch von aussen sieht,wer dort drinnen wohnt... schön oder?

    AntwortenLöschen