Sonntag, 11. Juli 2010

gelbe tasche / yellow bag





einige von euch wissen bereits, dass ich gerade mein examen zur lehrerin ablege. und jede lehrerin braucht einen schönen lederranzen. und da ich keinen gewöhnlichen haben möchte, suche ich nach der tasche mit dem i-tüpfelchen. auf meiner suche liefen mir diese hübschen exemplare vom utensil-shop, über den ich hier bereits gepostet habe, über den weg. jetzt weiß ich: ich möchte am liebsten eine gelbe ledertasche. leider könnten diese ein bisschen zu klein geraten sein. ich halte meine augen und ohren weiterhin offen... für jeden tip wäre ich dankbar. und wenn ich keine andere finde, wird es wohl die obige werden - zur not nicht für die schule, sondern nur für den alltäglichen wahnsinn.

some of you know, that i will become a teacher. every teacher needs a lovely leather-bag. i look for a bag with the special something... i found these fantastic yellow bags at the utensil-shop, i showed you here. now i know: i want to have a yellow one. it is a pity, but the bags are perhaps a little bit too small. please keep your eyes peeled... i would be grateful for some information. when i will find no other, i will buy one of that bags - not for school, just for me.

Kommentare:

  1. Auf den Fotos sehen die Taschen aber schon sehr geräumig aus. Sorry, hatte nicht gesehen, das du keine Awards möchtest. Aber deine Lösung ist Klasse. Danke. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hast Du bei Anna von utensil mal angefragt? Vielleicht hat sie ja einen Tipp oder kann Dir die Tasche in größer besorgen! Gelb scheint ja gerade sehr trendy zu sein! Ich find die Tasche auch witzig!

    GLG
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Soisses,
    meine Ma, auch Lehrerin hat sich neulich eine Mandarina Duck gekauft.

    Ich, bald Lehrerin finde die klasse, schön geräumig und das leder ist total weich.

    Schau doch mal dort.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Guck doch mal dort, die gehen auch auf Wünsche des Kunden ein:
    http://www.dielederwerkstatt.de/

    LG
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. I'm sure you'll be a good teacher... With this bag, may be the better !

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, leider keinen Tipp für eine solche Tasche, wollte aber ein gutes Examensgelingen wünschen. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit ;) Allerbeste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  7. wow - diese farbe (und form) ist DER hingucker!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich noch mal da - und danke DIR für Deinen Kommentar :).

    Und bewundere gleich mal die Tasche.
    Die ist sicher gut und stabil für viel Krams, vor allem für die Kopfschmerztabletten, die man als Lehrerin sicher braucht!!! ;-) (Fies gell?, sorry *schäm* - aber ich wünsch Dir alles Gute für das Examen!!!)

    Ne, aber mein Sohn hatte auf dem Gym eine große - allerdings naturfarbene - Ledertasche - so ranzenartig. Die war auch toll. Die lebt noch und wird noch für gewisse Dinge benutzt.

    Ich hoffe Du wirst fündig.
    Ich grüße Dich durch den Sonnenschein!
    Habe einen frohen Tag, Liv-Gisa ...

    AntwortenLöschen
  9. immer her damit;-) find ich total spitze. und ich war vom preis ganz erstaunt- wie günstig für dieses tolle design in LEDER!! das wird bestimmt ein toller kauf. also mein okay hast du;-)

    AntwortenLöschen
  10. Könnte mir auch gar nicht vorstellen,dass du mit einer gewöhnlichen Tasche in die Schule gehst;-)
    Die gelben Exemplare finde ich supi,wenn auch wirklich etwas klein für den Job.
    Drücke dir die Daumen,dass du noch was großes,ausgefallenes findest!

    Liebgrüß,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  11. i had some on my blog a little while ago. You might like them...

    http://jokemijn.blogspot.com/2010/07/martin-dennis-and-arthur.html

    AntwortenLöschen
  12. hey zusammen, DANKE für die kommentare und vor allem für die tollen tips. ich habe mir schon alle taschen genau angeschaut!

    =) dani

    AntwortenLöschen
  13. die sieht hübsch haus, aber ist ja echt nicht mal a4. vielleicht magst du auch diese rote?

    http://www.amazon.de/DELARA-Rote-Aktentasche-aus-Leder/dp/B003O9FW9I/ref=sr_1_25?ie=UTF8&s=shoes&qid=1279472387&sr=1-25

    AntwortenLöschen
  14. This yellow... LOVE! It would instantly put a smile on your face every single day!

    AntwortenLöschen