Mittwoch, 7. Juli 2010

kommode in schwarz/rot/gold


gestern kam mit der post unsere neue, heiss ersehnte kommode an. nachdem ich sie aufgestellt habe, fielen mir die farben auf: schwarz/rot/gold ;-) ein zeichen für die wm?

yesterday arrived our new commode. after i arranged it, i saw the colours: black/red/gold ;-) that has to be a sign for the world cup.

Kommentare:

  1. Na, wenn das kein Omen ist, dann weiß ich auch nicht weiter, grins. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn das kein Glück bringt, da schließe ich mich direkt meiner lieben vorherigen Kommentatorin an. Die Kommode sieht super aus.
    Noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. klasse, sieht toll aus, auch die bilderwand. mal schauen, ob mittwoch wieder gejubelt wird:-). lg, helene

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt wirklich eine absolut starkes Zuhause und die Kommode passt wunderbar hinein! Ich schau immer wieder gerne deine Bilder an!
    Sonnigste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. love the new commode but... nooooooo, even though I loved you beating the crap out of argentina, we're playing you on wednesday. so, no, I'm afraid not ;P

    (let the battle begin. let the best team win :)

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch die Kommode und das ganze Gesamtbild auch!
    Es tut mir Leid, dass ich den Text noch nicht zugeschickt habe. Ich mache es noch diese Woche.
    Ich hatte tierisch viel zu tun. Ab Mittwoch wird es besser. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani, sieht super aus! Wo hast Du das Schmuckstück denn her? Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Jolie cette commode !!!... Do you like football ???

    AntwortenLöschen
  9. sehr gut und am mittwoch hauen wir die spanier raus!

    AntwortenLöschen
  10. Die Kommode ist super!
    Wir haben noch ein Tisch mit solchen Füssen, aber der passt nirgendwo bei uns rein und den zu verkaufen finde ich auch schade:(
    Ich bin da ganz direkt ;) ... Wo hast du die Kommode her und was hast du dafür bezahlt?

    AntwortenLöschen
  11. Lovely colours. It suits perfect with the chair.

    AntwortenLöschen
  12. i love it!! p.s. no red???? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Schööön ;)

    Wie gehts Dir so?....was machen Deine Prüfungen, hoffe Du hast bald alles geschafft und der kleine Mann?....müssen mal wieder schreiben...vielleicht magst Du auch...dann
    über sli ; *)))

    Grüße!

    kathy

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub, ich bin versetzt - in meine Zimmer anno 1969!!! :-)

    Sogar die Bilderwand ist ähnlich - ich hatte nur noch viel mehr dran kleben ;) - so von Jeames Dean über Paul McCartney bis zu Gerard Phillippe.

    Danke für die Erinnerung, toll!
    LG - Gisa

    AntwortenLöschen
  15. oioioi... wm - und alle drehen durch ;)

    hübsches teil, gefällt mir!

    grüßle*

    AntwortenLöschen
  16. diese kommode ist ja wirklich witzig! ich hatte in meiner jugend mal einen schreibtisch mit solch schrägen beinen und zwei schubladen. längst verschrottet. schade - heute hätte ich ihn gern wieder!

    AntwortenLöschen
  17. Bitte guck mal in meinen Blog, ich hab was für dich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. na wenn das nicht Patriotismus pur ist ;o)))


    ich glaube , ich bin gerade ganz einsam und allein im Netz unterwegs........;o)


    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. WOW, I want the saaaaaaaaaame commode.
    So girly, funny, pretty an fifties...

    AntwortenLöschen