Freitag, 13. August 2010

ein blick in die seele


- ein blick in die seele -
das war mein erster gedanke, als ich die portraits von sebastian otto entdeckt habe.

- a view into soul -
that was my first mind, when i saw the portraits, painted from sebastian otto.




die bilder machen mich nachdenklich, vielleicht auch ein bisschen traurig. sie berühren mich, weil sie alle eine kleine geschichte erzählen. die geschichte mag für jeden von uns eine andere sein, anders anfangen, anders enden...

the pictures make me contemplative. they touch me, because they are telling stories. everybody of us will see a different story, a different beginning, a different ending...





auch die materialien, die sebastian otto bemalt, machen seine kunst zu etwas besonderem. er verschönert nicht nur leinwände & papier, sondern auch pappe, fenster & wände.
diese kunst mit seele gibt es als originale oder als drucke. schaut einfach mal auf seiner internetseite und seinen shops vorbei: dawanda & art bastard.

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende & eine glückliche seele!
es tut mir leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. aber wir haben leider seit einer woche mehrere wasserschäden in unserem keller und ich bin mittlerweile sehr müde.
BIG HUG, eure dani

sebastian otto used different materials for his art: not only canvas & paper, but also board, windows & walls.
you can buy his art with soul as an original or as a print. look his internet page and his shops: dawanda & art bastard.
i wish you a lovely weekend & a happy soul!
i`m sorry, you didn`t hear something from me since a week. but we have damage by water in our cellar and i`m really tired.
BIG HUG, your dani

Kommentare:

  1. OHHHH! Die sind schön! Aber auch echt traurig. Und wie Du schon geschrieben hast: Jedes Bild erzählt eine Geschichte.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und das sich die Sache mit den Wasserschäden schnellstmöglich klärt.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wasserschäden sind wirklich eine Pest! Wir hatten letztens ein Wochenende ohne Wasser, weil ein Rohr geplatzt ist! Ich hatte zwar geduscht, aber alleine beim Gedanken daran nicht duschen zu können, wann ich will, hab ich mich gleich dreckig gefühlt... Ich hoffe, ihr habt im Keller bald wieder alles im Griff!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Es sind soo traurige Augen auf den Bildern. Oha, Wasserschaden ist nicht gut. Dann wünsche ich euch mal ein pechfreies Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind schön und gleiczeitig traurig irgendwie...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... das kenne ich! Ich habe gerade auch sehr viel um die Ohren und glaube fast gar nicht mehr daran einen Urlaub gehabt zu haben!
    Ich schaffe aber schon zumindest hier vorbei zu schauen und freue mich über deine Beiträge und schöne Bilder. Tolle Bilder sind das!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen aber alle so traurigkeit, wo bleibt denn die Fröhlichkeit von Kindern? Da wird man ja ganz deprimiert.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, ich mag sehr gerne seine Farbigkeit und Materiealwahl. Viele Bilder sind traurig, aber nicht alle, es ist aber so, dass leider auch nicht alle Kinder glücklich sind.
    Habt ihr mittlerweile einen trockenen Keller?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder berühren irgendwie irgendwas. Ich muss mir die Seite mal in Ruhe und mit Musse angucken.
    Ich wünsch Dir viel Ruhe für Dich und einen trockenen Keller!

    GGLG
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    OJE!WASSERSCHADEN!*graus*

    Hoffe,ihr habt`s hinter euch!?

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ja, sehr traurige kinderseelen. ich hoffe, dass sie irgendwann das lachen lernen! zu den bildern passt ja auch mein blog-leitspruch - freut mich, dass er dir gefällt.
    dir wünsch ich ein schönes ( und trockenes) wochenende! sei ganz lieb gegrüßt von mano

    AntwortenLöschen
  11. "Sebastian Otto", den Namen habe ich schon einmal gehört. Ich finde die Bilder teilweise sehr traurig. Gibt es auch Bilder mit lachenden Kindern/Menschen? Würde ich wirklich gerne mal sehen.

    Ansonsten hoffe ich, dass Euer Keller bald wieder trocken ist.

    Alles Liebe von Steffi, die schon länger Deinen Blog verfolgt.

    AntwortenLöschen
  12. I love how his art is created on different materials. His work has a very asian feel to it.

    AntwortenLöschen
  13. Spitzenmäßig!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Amazing artist!

    Hope all the repairs are going well.

    AntwortenLöschen