Freitag, 6. August 2010

origami mobile

so`isses: ich muss mich sofort im origami falten üben!



dieses wunderschöne schmetterlings-mobile hat sophie gebastelt. ist es nicht hinreißend? ich muss mich auf jeden fall im origami falten probieren. und wenn es nicht klappt, mir die lust vergeht oder ich einfach doch zu faul bin, kann ich mir das mobile auch einfach in sophies dawanda-shop kaufen. dort nennt sie sich jodii, wie auf ihrem gleichnamigen blog, der sehr sehenswert ist. aber damit nicht genug, sie hat sogar noch einen weiteren blog namens hello-handmade. egal wie, ich sag jetzt "tschüss" und falte... ;-)

this beautiful butterfly-mobile did sophie. isn`t it adorable? in any case i have to go at bend origami. if it doesn`t work, i don`t feel like it or i am just too lazy, i can buy the mobile on sophies dawanda-shop. there you can find her as jodii, like on her blog. but she also has a second blog called hello-handmade. whatever... i have to say "bye"... and bend... ;-)

Kommentare:

  1. Das sieht nach viiieeel Arbeit und Geduld aus!! Vermutlich würde ich spätestens den 3. in die Ecke pfeffern...
    Aber so an der Decke machen sich die vielen Schmetterlinge wirklich seeehr gut!
    Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie auch, Kraniche, Schwäne, Schmetterlinge und kleine Äffchen! Geduld zum falten habe ich nicht, aber das Glück, dass meine Tochter Lilly eine leidenschaftliche Falterin ist.
    p.s hast du mein mail bekommen?
    Liebe Grüße Éva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen super-süß aus, das muss ich mir mal vormerken und auch mal einen Faltabend einlegen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!! das falten steht bei mir auch auf der to-do liste, ich denke da an gemütliche winterabende. ob ich meine mann motivieren kann, mitzumachen? lg

    AntwortenLöschen
  5. Origami - was ist das? Sieht aber schön aus. Auf jeden Fall. Ich schau mir mal die Blogs an und was Sophie sonst so verkauft!
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    You have a lovely home and a lovley blog. So cool that you take the time to write in english aswell, that way i can understand. Love your fotos and i am looking farward to follow you from now.

    Have a nice week -
    greetings Med et lekent sinn ( With a playful mind) From Oslo Norway

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,

    bin wieder da! Mir gefällt das Mobile auch, habs sogar auf meiner Dawanda-Wunschliste ;-)!

    Alles Liebe
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Lovely movile! I am not good too folding...have no pacience...but they look so beautiful...
    It´s raining...strange day.

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt super aus!!

    mach doch bitte bei meinem Gewinnspiel mit!! letzte chance!
    www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir vor sechs Monaten so ein Origami Buch gekauft, es ist bis heute jungfräulich, obwohl ich diese Faltkunst auch total bewundere.....Zeit müsste man haben oder der Tag 48 Stunden...

    AntwortenLöschen
  11. Das flattert ja wunderschön bei dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. :) i would never manage to fold these, they're really nice!

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful mobile indeed! I would love to see how it looks moving in the breeze, I imagine very captivating and so delicately pretty!

    AntwortenLöschen
  14. ich hab meinem sohn eins gemacht aber aus ton,kleine bunte vögel...schau mal in meinem blog..unter "things i made"...der hier ist sehr schön!!

    AntwortenLöschen